M Paket mit abnehmbarer AHK????

Diskutiere M Paket mit abnehmbarer AHK???? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Geht es ohne groß was auszuschneiden, das M Paket nachzurüsten (hinten). Die AHK ist abnehmbar und von unten gesteckt (Westfalia) Danke schon...

  1. Dothis

    Dothis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christopher
    Geht es ohne groß was auszuschneiden, das M Paket nachzurüsten (hinten). Die AHK ist abnehmbar und von unten gesteckt (Westfalia)

    Danke schon mal =)
     
  2. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Sollte an sich gehen. Zumindest kommt die original BMW Hängerkupplung ohne Ausschnitte zurecht.
     
  3. #3 Marco83, 14.03.2010
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ja da gabs ma n Bild zu einem der eine nachgerüstet hat, ohne ausschnitt! Musste mal suchen , vll weiß auch noch ein anderer wo das ist.
     
  4. #4 1ercruiser, 14.03.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Habe die orginal BMW AHK drann (ist glaube ich auch Westfalia) mit M-Paket und kein Problem, die dafür vorgesehene öffnung wird eben ausgeschnitten,
    100% nicht sichtbar wenn man nicht unter dem Auto liegt!!
     
  5. Dothis

    Dothis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christopher
    Alles klar dann danke ich dann wird mein kleiner ver- M -t =)
     
  6. #6 1ercruiser, 14.03.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    haha :daumen:
     
  7. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    die heckschürze und der diffusor müssen nicht ausgeschnitten werden. nur ein loch unten am unterboden...da ist nochmal eine kleine abdeckung. bei fahrzeugen ohne AHK ist hier aber schon vorgestant was raus muss wenn nachgerüstet wird! also sichtseite musst du gar nix machen! ein stück vom "unterboden" sag ich jetzt mal!

    gruß
     
Thema: M Paket mit abnehmbarer AHK????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er ahk m pakez

Die Seite wird geladen...

M Paket mit abnehmbarer AHK???? - Ähnliche Themen

  1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...