M Paket mit abnehmbarer AHK????

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Dothis, 13.03.2010.

  1. Dothis

    Dothis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christopher
    Geht es ohne groß was auszuschneiden, das M Paket nachzurüsten (hinten). Die AHK ist abnehmbar und von unten gesteckt (Westfalia)

    Danke schon mal =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Sollte an sich gehen. Zumindest kommt die original BMW Hängerkupplung ohne Ausschnitte zurecht.
     
  4. #3 Marco83, 14.03.2010
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ja da gabs ma n Bild zu einem der eine nachgerüstet hat, ohne ausschnitt! Musste mal suchen , vll weiß auch noch ein anderer wo das ist.
     
  5. #4 1ercruiser, 14.03.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Habe die orginal BMW AHK drann (ist glaube ich auch Westfalia) mit M-Paket und kein Problem, die dafür vorgesehene öffnung wird eben ausgeschnitten,
    100% nicht sichtbar wenn man nicht unter dem Auto liegt!!
     
  6. Dothis

    Dothis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christopher
    Alles klar dann danke ich dann wird mein kleiner ver- M -t =)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 1ercruiser, 14.03.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    haha :daumen:
     
  9. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    die heckschürze und der diffusor müssen nicht ausgeschnitten werden. nur ein loch unten am unterboden...da ist nochmal eine kleine abdeckung. bei fahrzeugen ohne AHK ist hier aber schon vorgestant was raus muss wenn nachgerüstet wird! also sichtseite musst du gar nix machen! ein stück vom "unterboden" sag ich jetzt mal!

    gruß
     
Thema:

M Paket mit abnehmbarer AHK????

Die Seite wird geladen...

M Paket mit abnehmbarer AHK???? - Ähnliche Themen

  1. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...