M-Paket mit 17" M207 Felgen ---Eintrag im Fahrzeugsch

Diskutiere M-Paket mit 17" M207 Felgen ---Eintrag im Fahrzeugsch im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hab mir eben meinen Fahrzeugschein angeschaut und festgestellt, dass dort unter Bereifung steht: 195/55 R16 87V sowohl für Vorder- als...

  1. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Hallo,

    hab mir eben meinen Fahrzeugschein angeschaut und festgestellt, dass dort unter Bereifung steht: 195/55 R16 87V sowohl für Vorder- als auch für Hinterachse.

    Ich habe das M-Paket samt 17" M207 Felgen mit Mischbereifung, müsste in meinem Fahrzeugschein nicht ein anderer Eintrag stehen.
    Z.B. R17 für die Vorderachse?????? :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi Lutz,

    nein - mit den neuen Europäischen Papieren sind sämtliche zusätzliche Reifeneintragungen weggefallen.
    Du musst auch nichts eintragen lassen, da diese Bereifung von Werk aus für den 1er zugelassen ist.

    Gruß

    Miles
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Solltest du mal in eine Kontrolle geraten, muss dir die Polizei nachweisen, dass deine Reifen zum Fahrzeug passen.
    Bei BMW selber kannst du dir aber alle freigegebenen Reifenkombis geben lassen, wenn dich das beruhigt.
    Notwendig ist das aber nicht.

    Da es sich um eine Originalfelge handelt, hast du eh keine Probleme.
     
  5. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Ok, danke.

    Da bin ich auch gleich wieder beruhigt. :)
     
  6. #5 Pfälzer, 20.10.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Re: M-Paket mit 17" M207 Felgen ---Eintrag im Fahrzeu

    Du hast gar keinen Fahrzeugschein, wetten? :P

    Lies mal laut vor was da als "Überschrift" draufsteht :wink:
     
Thema:

M-Paket mit 17" M207 Felgen ---Eintrag im Fahrzeugsch

Die Seite wird geladen...

M-Paket mit 17" M207 Felgen ---Eintrag im Fahrzeugsch - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  3. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  4. [Verkauft] M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk