M-Paket mit 17" M207 Felgen ---Eintrag im Fahrzeugsch

Diskutiere M-Paket mit 17" M207 Felgen ---Eintrag im Fahrzeugsch im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab mir eben meinen Fahrzeugschein angeschaut und festgestellt, dass dort unter Bereifung steht: 195/55 R16 87V sowohl für Vorder- als...

  1. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Hallo,

    hab mir eben meinen Fahrzeugschein angeschaut und festgestellt, dass dort unter Bereifung steht: 195/55 R16 87V sowohl für Vorder- als auch für Hinterachse.

    Ich habe das M-Paket samt 17" M207 Felgen mit Mischbereifung, müsste in meinem Fahrzeugschein nicht ein anderer Eintrag stehen.
    Z.B. R17 für die Vorderachse?????? :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi Lutz,

    nein - mit den neuen Europäischen Papieren sind sämtliche zusätzliche Reifeneintragungen weggefallen.
    Du musst auch nichts eintragen lassen, da diese Bereifung von Werk aus für den 1er zugelassen ist.

    Gruß

    Miles
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Solltest du mal in eine Kontrolle geraten, muss dir die Polizei nachweisen, dass deine Reifen zum Fahrzeug passen.
    Bei BMW selber kannst du dir aber alle freigegebenen Reifenkombis geben lassen, wenn dich das beruhigt.
    Notwendig ist das aber nicht.

    Da es sich um eine Originalfelge handelt, hast du eh keine Probleme.
     
  5. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Ok, danke.

    Da bin ich auch gleich wieder beruhigt. :)
     
  6. #5 Pfälzer, 20.10.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Re: M-Paket mit 17" M207 Felgen ---Eintrag im Fahrzeu

    Du hast gar keinen Fahrzeugschein, wetten? :P

    Lies mal laut vor was da als "Überschrift" draufsteht :wink:
     
Thema:

M-Paket mit 17" M207 Felgen ---Eintrag im Fahrzeugsch

Die Seite wird geladen...

M-Paket mit 17" M207 Felgen ---Eintrag im Fahrzeugsch - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  5. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...