M-Paket mit 17" M207 Felgen ---Eintrag im Fahrzeugsch

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Lutz, 19.10.2006.

  1. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Hallo,

    hab mir eben meinen Fahrzeugschein angeschaut und festgestellt, dass dort unter Bereifung steht: 195/55 R16 87V sowohl für Vorder- als auch für Hinterachse.

    Ich habe das M-Paket samt 17" M207 Felgen mit Mischbereifung, müsste in meinem Fahrzeugschein nicht ein anderer Eintrag stehen.
    Z.B. R17 für die Vorderachse?????? :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi Lutz,

    nein - mit den neuen Europäischen Papieren sind sämtliche zusätzliche Reifeneintragungen weggefallen.
    Du musst auch nichts eintragen lassen, da diese Bereifung von Werk aus für den 1er zugelassen ist.

    Gruß

    Miles
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Solltest du mal in eine Kontrolle geraten, muss dir die Polizei nachweisen, dass deine Reifen zum Fahrzeug passen.
    Bei BMW selber kannst du dir aber alle freigegebenen Reifenkombis geben lassen, wenn dich das beruhigt.
    Notwendig ist das aber nicht.

    Da es sich um eine Originalfelge handelt, hast du eh keine Probleme.
     
  5. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Ok, danke.

    Da bin ich auch gleich wieder beruhigt. :)
     
  6. #5 Pfälzer, 20.10.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Re: M-Paket mit 17" M207 Felgen ---Eintrag im Fahrzeu

    Du hast gar keinen Fahrzeugschein, wetten? :P

    Lies mal laut vor was da als "Überschrift" draufsteht :wink:
     
Thema:

M-Paket mit 17" M207 Felgen ---Eintrag im Fahrzeugsch

Die Seite wird geladen...

M-Paket mit 17" M207 Felgen ---Eintrag im Fahrzeugsch - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...