[Verkauft] M-Paket M Balg

Diskutiere M-Paket M Balg im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Zum Verkauf steht ein Original BMW M-Paket Balg. Zustand: Neuwertig 27€ VB [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Donni_Darko, 07.09.2015
    Donni_Darko

Donni_Darko 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    Zum Verkauf steht ein Original BMW M-Paket Balg.

Zustand: Neuwertig

27€ VB

Thema:

M-Paket M Balg

Die Seite wird geladen...

M-Paket M Balg - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] E8x M-Paket Handbremsgriff mit Balg

E8x M-Paket Handbremsgriff mit Balg: Verkaufe wie oben genannt Handbremsgriff und Balg aus meinem E82 mit M-Paket. Sollte auch in andere E-Modelle passen, davor aber bitte selbst...
  2. [Verkauft] M-Paket Schaltknauf Lochleder mit Balg

M-Paket Schaltknauf Lochleder mit Balg: Moin, verkaufe meinen gepflegten M-Schaltknauf mit Balg in sehr gutem Zustand. Das Leder vom Knauf ist noch sehr gut und der Balg ebenso. 75,- €...
  3. [Verkauft] M Paket Handbremshebel inkl. Balg

M Paket Handbremshebel inkl. Balg: Hallo, zum Verkauf steht ein Handbremshebel inklusive Balg vom M Paket. Teile sind in sehr gutem Zustand. Verkauf komplett, nicht getrennt....
  4. BMW 1er M-Paket Handbremsgriff + Balg E87 E81 E82 E88

BMW 1er M-Paket Handbremsgriff + Balg E87 E81 E82 E88: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Freitag Jan-03-2014 13:24:55 CET Sofort kaufen für nur: EUR 25,00 Jetzt bieten | Sofort kaufen | Zur Liste...
  5. [Verkauft] M-Paket Schaltknauf mit Balg

M-Paket Schaltknauf mit Balg: Hallo :winkewinke:, verkaufe meinen Schaltknauf mit Balg (M-Paket). Beides ist Neuwertig:nod: (knapp 2 Jahre alt) [IMG] Ich dachte so an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.