[Verkauft] M Paket Lenkrad (Schaltgetriebe)

Diskutiere M Paket Lenkrad (Schaltgetriebe) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, ich verkaufe mein M Paket Lenkrad aus einem 1er Coupé. Es ist 2 Jahre alt und 30t km gelaufen. Regelmäßig geputzt = sieht wie neu aus!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coconut, 26.10.2015
    coconut

coconut 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

ich verkaufe mein M Paket Lenkrad aus einem 1er Coupé. Es ist 2 Jahre alt und 30t km gelaufen. Regelmäßig geputzt = sieht wie neu aus!

Preis: 135 €

Thema:

M Paket Lenkrad (Schaltgetriebe)

Die Seite wird geladen...

M Paket Lenkrad (Schaltgetriebe) - Ähnliche Themen

1. M-Paket aber kein M-Lenkrad?

M-Paket aber kein M-Lenkrad?: Servus an alle, hab mir vor knapp ein einhalb Monaten einen 1er M-Sport bei einer BMW Niederlassung in meiner Nähe gekauft. da ich von meinem...
  2. M-Paket Lenkrad DKG

M-Paket Lenkrad DKG: Guten Tag, bin auf der Suche nach einem M-Paket Lenkrad mit den Aussparungen für die DKG Wippen. Eventuell hat ja noch einer eins rumliegen....
  3. [Verkauft] M Paket Lenkrad

M Paket Lenkrad: hello, Habe hier noch ein M Paket Lenkrad von meinem E82. Es hat eine minimale Abschabung an der Oberseite, eher hinten. Man sieht es im...
  4. [F2x] M Paket Lenkrad mit Blende und MFL

M Paket Lenkrad mit Blende und MFL: Ich biete hier ein M Paket Blende und MFL Tasten an. Ideal zum nachrüsten des Tempomaten oder einfach als Ersatz. Das Lenkrad gebe ich gratis...
  5. [Verkauft] M-Paket Lenkrad mit Alcantarablende

M-Paket Lenkrad mit Alcantarablende: Biete hier mein Lenkrad aus dem E82 an. Es handelt sich um das M-Paket Lenkrad inklusive Alcantara Lenkradblende (nicht die M-Paket Blende!)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.