M-Paket Lenkrad DKG

Diskutiere M-Paket Lenkrad DKG im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, bin auf der Suche nach einem M-Paket Lenkrad mit den Aussparungen für die DKG Wippen. Eventuell hat ja noch einer eins rumliegen....

1. apx

apx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Guten Tag,

bin auf der Suche nach einem M-Paket Lenkrad mit den Aussparungen für die DKG Wippen.
    Eventuell hat ja noch einer eins rumliegen.

Zustand darf auch gern gut gebraucht sein, wird eh neu bezogen.

Vielen Dank !

Thema:

M-Paket Lenkrad DKG

Die Seite wird geladen...

M-Paket Lenkrad DKG - Ähnliche Themen

1. M-Paket aber kein M-Lenkrad?

M-Paket aber kein M-Lenkrad?: Servus an alle, hab mir vor knapp ein einhalb Monaten einen 1er M-Sport bei einer BMW Niederlassung in meiner Nähe gekauft. da ich von meinem...
  2. [Verkauft] M Paket Lenkrad

M Paket Lenkrad: hello, Habe hier noch ein M Paket Lenkrad von meinem E82. Es hat eine minimale Abschabung an der Oberseite, eher hinten. Man sieht es im...
  3. [F2x] M Paket Lenkrad mit Blende und MFL

M Paket Lenkrad mit Blende und MFL: Ich biete hier ein M Paket Blende und MFL Tasten an. Ideal zum nachrüsten des Tempomaten oder einfach als Ersatz. Das Lenkrad gebe ich gratis...
  4. [Verkauft] M-Paket Lenkrad mit Alcantarablende

M-Paket Lenkrad mit Alcantarablende: Biete hier mein Lenkrad aus dem E82 an. Es handelt sich um das M-Paket Lenkrad inklusive Alcantara Lenkradblende (nicht die M-Paket Blende!)....
  5. [Verkauft] M-Paket Lenkrad

M-Paket Lenkrad: Verkaufe mein M-Paket Lenkrad aus meinem 135i. Das Lenkrad wurde immer 2x jährlich gereinigt und versiegelt, daher in gutem Zustand abzugeben....