M- Paket Lackiert oder nicht

Diskutiere M- Paket Lackiert oder nicht im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich hab ganz schnell eine Frage wenn ich das m-Aerodynamik Paket bei meinem freundlichen bestell geb ich da den Farbcode an und ist im...

1. #1 Max_120d_NaviProf, 13.01.2007
    Max_120d_NaviProf

Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

Hallo
    Ich hab ganz schnell eine Frage wenn ich das m-Aerodynamik Paket bei meinem freundlichen bestell geb ich da den Farbcode an und ist im Preis inbegriffen schon die lackierung. d.h. kommt das Teil lackiert oder unlackiert und ich kann mich dran drum kümmern wers lackiert.
    Danke

2. Günni

Günni Guest

sowohl als auch.
    Du kannst dir grundiert oder auch lackiert bestellen.
    Wieviel will denn dein Freundlicher haben????
    Bei Ebay gibts einen Händler, der bietet Grundiert mit allem Zubehör für unter 900€ an.

3. #3 Max_120d_NaviProf, 13.01.2007
    Max_120d_NaviProf

Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

Mein Hädnler will 1400€ haben weiß aber nicht so genau ob grundiert oder schon
    lackiert...das bei ebay hab ich noch nicht gefunden unter was für einem Suchbegriff hast du das gefunden ?
    DANKE

4. Günni

Günni Guest

5. Caipi

Caipi 1er-Fahrer(in)

Thema:

M- Paket Lackiert oder nicht

Die Seite wird geladen...

M- Paket Lackiert oder nicht - Ähnliche Themen

1. [E82] Heckdiffusor M-Paket lackiert

Heckdiffusor M-Paket lackiert: Hallo, verkaufe einen übrig gebliebenen Heckdiffusor, lackiert in Saphierschwarz. Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, keine Risse oder...
  2. [Verkauft] Original M-Paket Diffusor / lackiert

Original M-Paket Diffusor / lackiert: Ist verkauft!
  3. [Verkauft] [E87] M-Paket PP Nachbau Flaps (lackiert in Saphir-Schwarz-Metallic) - Stuttgart

[E87] M-Paket PP Nachbau Flaps (lackiert in Saphir-Schwarz-Metallic) - Stuttgart: Hallo Zusammen, im Zuge meiner kompletten Rückrüstung, biete ich meine PP Nachbau Flaps für das M-Paket der E-Hatches an. Es sind die...
  4. SRA Abdeckung M Paket E87/81 lackiert

SRA Abdeckung M Paket E87/81 lackiert: Biete eine Spritzdüsenabdeckung am,Neuteil lackiert in 475 Blacksaphire. Spritzdüsenabdeckung rechts Nur für Fahrzeuge mit M Paket!...
  5. E87/E81 flaps für M Paket (Carbon oder lackiert)

E87/E81 flaps für M Paket (Carbon oder lackiert): Hi, Suche die flaps für das M Paket vom E87/E81 da sie schon seit einem längeren Zeitraum bei SK Challenge nicht bestellbar sind.. Zustand...