[E87] M-Paket lackieren

Diskutiere M-Paket lackieren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus zusammen, Bin schon länger auf der Suche nach dem passenden M-Paket für meinen E87. Habe jetzt zwei passende in der Bucht gefunden. Der...

  1. MeKing

    MeKing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Dachau
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Lorenz
    Servus zusammen,

    Bin schon länger auf der Suche nach dem passenden M-Paket für meinen E87. Habe jetzt zwei passende in der Bucht gefunden. Der Haken ist nur, dass die zwei Angebote für 1er mit Xenon sind, also diese Löcher für die Reinigungsanlage haben.

    Meine Frage ist jetzt ob, ein Lackierer ohne Probleme diese Löcher zu machen kann?? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

    Danke und Gruß



    Lorenz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Efe5757, 19.05.2013
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Hol dir doch einfach die abdeckung aber schliess sie nicht an.. Meine front ist für autos mit parktronic habe aber selbst kein und füll die lôcher einfach mit den sensoren ganz einfach..
     
  4. #3 Driver92, 19.05.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Kauf dir die Abdeckung für die SRA, lackiere sie und Kleb se in die Löcher.
     
  5. #4 diggnboy, 19.05.2013
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Wenn die eh nachklackiert werden müssen dann am besten so machen wie Efe es geschrieben hat.
    Abdeckung drauf kleben lassen vom lackierer und bisl grade spachteln lassen.
    Dann lack drauf und gut is ;)
     
  6. MeKing

    MeKing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Dachau
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Lorenz
    Danke für eure Tipps :daumen: dann werd ich´s wohl so machen lassen. Was denkt ihr was man so zahlt für die Lackierung (Front und Heck)?
     
  7. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Pro Teil ca 150-200€
     
  8. #7 Efe5757, 19.05.2013
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Ich bekomm es ziemlich günstig, egal ob gebraucht etc. Wenn du aus der nähe von mir bist kannste dich gerne melden.. Bin aus unna, ist neben dortmund..
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tarsobar, 19.05.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Solltest du Saphirschwarz haben ... ich hätt da noch nen bisher nie montierten, aber pikobello lackierten Satz Schweller über.
     
  11. MeKing

    MeKing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Dachau
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Lorenz
    Bin leider ein Eck weg von dir... wohne in der umgebung München und du nähe Dortmund soweit es nur ein "Unna" gibt :lol:


    Jap, meiner ist Saphirschwarz :nod: hab mich nur noch nicht entschieden ob ich die Seitenschweller auch montiere. Komme aber vielleicht auf dich zurück :wink:
     
Thema:

M-Paket lackieren

Die Seite wird geladen...

M-Paket lackieren - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  3. [Verkauft] M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  4. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...