M-Paket in Verbindung mit kurzem Kennzeichen (460mm)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von tobbi KLEIN, 02.10.2012.

  1. #1 tobbi KLEIN, 02.10.2012
    tobbi KLEIN

    tobbi KLEIN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Heute rief ich bei meinem BMW-Händler an, um nachzufragen, ob ich meinem Wagen (Ende August bestellt), der eigentlich erst Ende November ausgeliefert werden sollte, doch in der BMW-Welt abholen könne. Mein Händler war genauso überrascht wie ich, als dieser mir sagte, dass er schon diese Woche ausgeliefert wird, und daher nichts mehr zu ändern sei. Nun gut, das nehme ich gerne hin.
    Also schnell ein Wunschkennzeichen reservieren... :icon_smile:

    Nun die Frage, wie sich optisch ein 460mm Kennzeichen (oder evtl. noch kürzer) am neuen 1er mit M-Paket macht. Sieht man dann links und rechts häßliche Schraublöcher in der Schürze, oder ist die schön sauber gehalten?

    Hat jemand vielleicht ein kurzes Kennzeichen im Einsatz und könnte ein Bild posten? Gerne auch von hinten.

    Besten Dank im Voraus! :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beamer1, 02.10.2012
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Morgen, ich fahre ein 460mm Kennzeichen. Sieht Super aus, lässt den Wagen etwas Bulliger wirken. Noch kürzer wäre noch besser, ist aber Geschmackssache. Mit nem Foto kann ich dir jetzt leider nicht dienen. Es sind kleine Loch Markierungen zu erkennen wenn man genau hinsieht. Fällt aber wirklich nicht auf. Nur bei genauem hinsehen.
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Da ab Werk keine Löcher drin sind, siehst du da nix. Das wird erst reingebohr bei der Montage der ersten Kennzeichen, was ja dann deine sind.
     
  5. #4 Beamer1, 02.10.2012
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    4 kleine Markierungen sind schon ab Werk vorhanden. Ist aber minimal und durch die Tiefe Anbringung des Kennzeichens kaum zu sehen.
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Solltest halt rechtzeitig vorher ankündigen, da der Händler sicher schon vorher seine Werbehalter in Standard-Größe reinspaxt....
     
  7. #6 tobbi KLEIN, 02.10.2012
    tobbi KLEIN

    tobbi KLEIN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hab dem Händler ne Email geschrieben mit der Bitte, die Kennzeichen auf 460er Schilder zu drucken und diese bitte ohne Kennzeichenhalter direkt am Auto zu verschrauben.
    Das sollte doch verständlich sein, oder?

    Achso, zu erwähnen wäre noch, dass ich den Wagen vom Händler zu mir nach Hause geliefert bekomme, weil ich ihn bei einem Händler in einer anderen Stadt gekauft habe.
    Er wird ihn dann vor Ort beim lokalen Strassenverkehrsamt anmelden und mir vor die Haustüre setzen.
     
  8. #7 millhaus, 02.10.2012
    millhaus

    millhaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Habe auch ein 46er Schild.
    Bohrungen sieht man nicht - alles gut!

    [​IMG]
     
  9. #8 harry120, 02.10.2012
    harry120

    harry120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    OWL & SBK
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013

    SEHR SCHÖN!!!!
    Leider bekommt man bei uns die 46er nicht mehr, wg. Mindestabstand zwischen den Ziffern bla, bla, bla......
    Werds trotzdem mit irgendwie versuchen.
     
  10. #9 F21-118d, 05.09.2015
    F21-118d

    F21-118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand Bilder vom LCI mit kurzen Kennzeichen?

    Könnte ggf. ein 42er Schild bekommen, XX-XX-1 :-)
     
  11. #10 srracer, 05.09.2015
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hab ein 40er dran am lci :)

    [​IMG]

    Kannst beruhigt nehmen vorne siehts eh super aus :)
     
  12. #11 F21-118d, 06.09.2015
    F21-118d

    F21-118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schön!!!

    Hast du noch ein Bild von vorne?
     
  13. #12 srracer, 06.09.2015
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hier Bitteschön...

    [​IMG]

    Mehr Bilder hats auch in meinem Umbauthread :)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Mat135i, 06.09.2015
    Mat135i

    Mat135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Bei einem fünf stelligen Kennzeichen (XX-XX 1) geht auch problemlos ein 40iger Kennzeichen. Versuche sobald ich mein Fahrzeug abholen kann ein 38er Kennzeichen zugelassen zu bekommen (bei fünf Stellen). Optisch schaut es beim M Paket m.M. grandios aus.
     
  16. #14 betoni, 07.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2015
    betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
Thema: M-Paket in Verbindung mit kurzem Kennzeichen (460mm)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 460mm kennzeichen

Die Seite wird geladen...

M-Paket in Verbindung mit kurzem Kennzeichen (460mm) - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...