M-Paket Heckstoßstange + Diffusor !!!!!

Diskutiere M-Paket Heckstoßstange + Diffusor !!!!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, bin auf der suche nach der Heckstoßstange + Diffusor vom M-Paket ohne SRA und ohne PDC !!!! Bitte melden !!

1. Norb88

Norb88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi zusammen,

bin auf der suche nach der Heckstoßstange + Diffusor vom M-Paket ohne SRA und ohne PDC !!!!

Bitte melden !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hadl

Hadl 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,
    ich habe eine Heckstoßstange + Diffusor aus dem M Packet 118d FL zu verkaufen. Allerdings hat diese die PDC Aufnahmen.
    Die Stoßstange hat rechts einen Schaden, ist also lackierbedürftig. Der Diffusor eine kleine Druck/Scheuerstelle.

4. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Hi,

ich hab noch nicht in den Biete beriech gestellt: ich hab eine Kamesinrote M Heckschürze ohne PDC und einen Carbondiffusor übrig. Der Diff hat auf der Unterseite zwei Risse, im eingebauten Zustand nicht sichtbar.

5. Hammam

Hammam 1er-Interessent(in)

Hi,

M-Heck (allerdings mit PDC) mit AC Schnitzer Diffusor.

Beides auch einzeln zu verkaufen.
    Bei Interesse: hammam@gmx.de

VG
    Hammam

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Paket Heckstoßstange + Diffusor !!!!!

Die Seite wird geladen...

M-Paket Heckstoßstange + Diffusor !!!!! - Ähnliche Themen

1. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...