1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] M-Paket Heckschürze aus Auffahrunfall + Neuer Diffusor

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von sLowMo, 20.01.2013.

  1. #1 sLowMo, 20.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2013
    sLowMo

    sLowMo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen/Niederschelden
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Christian
    Hallo 1er Gemeinde,
    ich biete hier meine M-Paket Heckstoßstange zum Verkauf an. (war an meinem FL bj08 verbaut)
    Sie hat einen leichten Schaden durch einen Auffahrunfall, der jedoch beim Lackierer schnell behoben ist.
    Risse sind keine vorhanden, lediglich die kleinen Druckstellen sowie leichte Lagerungskratzer wie sie auf den Fotos zu sehen sind.
    Nagelneuer Diffusor ist mit dabei!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Preis 250VB

    Grüße

    sLowMo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timo4619, 20.01.2013
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Was passiert? Hätte ich grade das Geld, würd ich sie dir abnehmen:(;)
     
  4. sLowMo

    sLowMo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen/Niederschelden
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Christian
    Ne is noch von dem Unfall vom Sommer, war nur zu faul die ins netz zu stellen :D
     
  5. sLowMo

    sLowMo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen/Niederschelden
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Christian
    Neuer Preis 225€ :wink:
     
  6. Da Mak

    Da Mak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberalm
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Markus
    Verkaufst du auch den Diffusor einzeln?
     
Thema:

M-Paket Heckschürze aus Auffahrunfall + Neuer Diffusor

Die Seite wird geladen...

M-Paket Heckschürze aus Auffahrunfall + Neuer Diffusor - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...