1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] M-Paket Heckschürze aus Auffahrunfall + Neuer Diffusor

Diskutiere M-Paket Heckschürze aus Auffahrunfall + Neuer Diffusor im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo 1er Gemeinde, ich biete hier meine M-Paket Heckstoßstange zum Verkauf an. (war an meinem FL bj08 verbaut) Sie hat einen leichten Schaden...

  1. #1 sLowMo, 20.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2013
    sLowMo

    sLowMo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen/Niederschelden
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Christian
    Hallo 1er Gemeinde,
    ich biete hier meine M-Paket Heckstoßstange zum Verkauf an. (war an meinem FL bj08 verbaut)
    Sie hat einen leichten Schaden durch einen Auffahrunfall, der jedoch beim Lackierer schnell behoben ist.
    Risse sind keine vorhanden, lediglich die kleinen Druckstellen sowie leichte Lagerungskratzer wie sie auf den Fotos zu sehen sind.
    Nagelneuer Diffusor ist mit dabei!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Preis 250VB

    Grüße

    sLowMo
     
  2. #2 Timo4619, 20.01.2013
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Was passiert? Hätte ich grade das Geld, würd ich sie dir abnehmen:(;)
     
  3. sLowMo

    sLowMo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen/Niederschelden
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Christian
    Ne is noch von dem Unfall vom Sommer, war nur zu faul die ins netz zu stellen :D
     
  4. sLowMo

    sLowMo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen/Niederschelden
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Christian
    Neuer Preis 225€ :wink:
     
  5. Da Mak

    Da Mak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberalm
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Markus
    Verkaufst du auch den Diffusor einzeln?
     
Thema:

M-Paket Heckschürze aus Auffahrunfall + Neuer Diffusor

Die Seite wird geladen...

M-Paket Heckschürze aus Auffahrunfall + Neuer Diffusor - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...