M-Paket Heckdiffusor schwarz lackieren (weißer 1er)

Diskutiere M-Paket Heckdiffusor schwarz lackieren (weißer 1er) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe vor, diese Woche den DKS zum Lacker zu bringen und wollte dabei den Diffusor vom M-Paket gleich mitbringen. Mein 1er...

  1. #1 Gijsbert, 31.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo zusammen,

    ich habe vor, diese Woche den DKS zum Lacker zu bringen und wollte dabei den Diffusor vom M-Paket gleich mitbringen.

    Mein 1er ist alpinweiß im schlichten schwarz/weiß-look.

    Den DKS wollte ich wahrscheinlich weiß lackieren, jetzt kommt die Frage, ob der Diffusor matt oder glänzend besser aussieht!

    Habe schon viele Beiträge dazu gesehen, jedoch nichts passendes bei einem weißen e81 / e87.

    Können wohl alle, die Bilder von einem weißen 1er mit mattem oder glänzendem schwarzen Diffusor haben, mal hier welche zeigen?

    (Oder, falls jemand dazu Lust und Zeit hat, kann mir jemand meinen in Photoshop faken, ein mal matt, ein mal glänzend? Den DKS dann einfach weiß machen ... -> die Bilder kann ich erst hochladen, wenn ich sie kleiner gemacht habe, das folgt dann heute Abend!)

    oder so: In meinem Album ist schon mal ein Bild, der Rest folgt!

    http://www.1erforum.de/members/gijsbert-albums-mein-118d-e81.html

    Beste Grüße,

    Gijsbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverstar1000, 31.10.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Hab grad kein Bild , aber ich würd es bei nem Weißen auf jeden Fall glänzend lackieren ! Sieht top aus!


    Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
  4. #3 mcflow, 31.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  5. #4 Gijsbert, 31.10.2011
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Glänzend sieht auch top aus .. da habt ihr recht!

    Aber ich wollte es möglichst unauffällig ..

    Gibt's dazu im Vergleich Bilder mit weißen 1ern und matt schwarzem Diffusor?


    Auch, wenn es dann dem unauffälligen widerspricht, DKS und Diffusor in glänzend schwarz sieht nicht aus, oder? Dann bräuchte ich tii streifen, oder?!

    Danke für die Antworten;)
     
  6. #5 BMW-Racer, 31.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich habs mal auf die Schnelle gefaked:

    [​IMG]

    [​IMG]

    DKS in schwarz sieht nicht gut aus, mMn.
     
  7. #6 Gijsbert, 31.10.2011
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    DKS wird auch wohl weiß gemacht, denke ich ..

    GEIL, danke BMW-Racer für das faken .. ist das schwarz matt denn wirklich so hell wie auf dem Bild? Erkenne gar nicht sooo viel Unterschied .. aber danke! :)

    Edit: Den Bildern nach tendiere ich aber zu glänzend .. matt sieht auf dem Bild nicht gut aus!
     
  8. #7 Eisbär, 31.10.2011
    Eisbär

    Eisbär 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weltstadt Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Bodo
    Gucke mal in mein Album und nehme schwarz glänzend:daumen::mrgreen:
     
  9. #8 Gijsbert, 01.11.2011
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Werde wohl jetzt schwarz glänzend nehmen.

    Was könnt ihr denn darüber sagen, wie Schmutzempfindlich das Ding in glänzend ist? Da sieht man ja auch alles, mehr als beim matten ..
     
  10. #9 Eisbär, 01.11.2011
    Eisbär

    Eisbär 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weltstadt Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Bodo

    Wird genau so schmutzig wie alles andere auch :mrgreen:
    Mein Wagen wird alle 14 Tage komplett mit der Hand gewaschen und
    gut ist. Kratzer spez. am Diff. habe ich noch keine gefunden.:lol:
     
  11. #10 Gijsbert, 01.11.2011
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Passende Antwort. Bei einem alpinweißen 1er muss ich mich auch über Schmutzempfindliche Farben nicht besorgen .. :narr:

    Diffusor ist ausgebaut. Krass ist da viel Dreck! :D

    Morgen geht's zum Lacker .. weiß jemand die Farbcodes auswendig für Alpinweiß und für glänzend schwarz? :)
     
  12. #11 Lifestyler, 02.11.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sollte ein guter lackierer wissen;)!
     
  13. #12 driver-118i, 02.11.2011
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Alpinweiss = Uni 300 Alpinweiss

    Schwarzglänzend = Uni 668 Schwarz

    Hab meinen mittlerweile auch in Schwarz Glänzend. :winkewinke:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Gijsbert, 03.11.2011
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    meiner ist morgen fertig :)
     
  16. #14 Gijsbert, 08.01.2012
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Thema abgeschlossen, schon lange fertig lackiert und eingebaut. Bilder folgen bei besserem Wetter. Aus Erfahrung kann ich nun jedoch berichten, dass der Diffusor schnell Dreckig wird und Dreck sammelt, so dass man oft putzen muss, oder wieder ein Grauton entsteht .. :narr:
     
Thema:

M-Paket Heckdiffusor schwarz lackieren (weißer 1er)

Die Seite wird geladen...

M-Paket Heckdiffusor schwarz lackieren (weißer 1er) - Ähnliche Themen

  1. DKS Klebefläche lackieren ?!

    DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  5. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...