M-Paket Heckdiffusor lackieren, welche Farbe?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Schwabinger7, 07.08.2009.

  1. #1 Schwabinger7, 07.08.2009
    Schwabinger7

    Schwabinger7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Da ich vor kurzem unfreiwillig Bekanntschaft mit einem Baum beim rückwärtsfahren gemacht habe bekomme ich nun bald eine neue Heckstossstange. Im selben Aufwasch will ich mir dann auch gleich diesen hässlichen grauen Diffusor der M-Sport Stossstange lackieren lassen. Der 1er ist ja Sparkling-Graphite und deshalb dachte ich da an was schwarzes hier mal meine Überlegungen:

    * Carbonschwarz-Metallic
    * Saphirschwarz-Metallic
    * Diamantschwarz-Metallic
    * Cosmosschwarz-Metallic

    Ich könnte mir Carbonschwarz ganz gut vorstellen weil es diesen schönen blaustich hat und eine schöne Farbtiefe. Diamantschwarz könnte andererseits ganz gut mit dem Sparkling Graphite ganz gut harmonieren weil es eher ein sehr dunkles grau ist als ein Schwarz. Saphir- und Cosmosschwartz hätten halt eine schöne neutrale schwärze.

    Was meint Ihr denn so?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Paket Heckdiffusor lackieren, welche Farbe?

Die Seite wird geladen...

M-Paket Heckdiffusor lackieren, welche Farbe? - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  4. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...