M-Paket Heckdiffusor lackieren, welche Farbe?

Diskutiere M-Paket Heckdiffusor lackieren, welche Farbe? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin! Da ich vor kurzem unfreiwillig Bekanntschaft mit einem Baum beim rückwärtsfahren gemacht habe bekomme ich nun bald eine neue...

  1. #1 Schwabinger7, 07.08.2009
    Schwabinger7

    Schwabinger7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Da ich vor kurzem unfreiwillig Bekanntschaft mit einem Baum beim rückwärtsfahren gemacht habe bekomme ich nun bald eine neue Heckstossstange. Im selben Aufwasch will ich mir dann auch gleich diesen hässlichen grauen Diffusor der M-Sport Stossstange lackieren lassen. Der 1er ist ja Sparkling-Graphite und deshalb dachte ich da an was schwarzes hier mal meine Überlegungen:

    * Carbonschwarz-Metallic
    * Saphirschwarz-Metallic
    * Diamantschwarz-Metallic
    * Cosmosschwarz-Metallic

    Ich könnte mir Carbonschwarz ganz gut vorstellen weil es diesen schönen blaustich hat und eine schöne Farbtiefe. Diamantschwarz könnte andererseits ganz gut mit dem Sparkling Graphite ganz gut harmonieren weil es eher ein sehr dunkles grau ist als ein Schwarz. Saphir- und Cosmosschwartz hätten halt eine schöne neutrale schwärze.

    Was meint Ihr denn so?
     
Thema:

M-Paket Heckdiffusor lackieren, welche Farbe?

Die Seite wird geladen...

M-Paket Heckdiffusor lackieren, welche Farbe? - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...