[E81] M paket heck Zusatzteile

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Prince Undercut, 25.02.2014.

  1. #1 Prince Undercut, 25.02.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Hi baue mögen mein Serien heck auf m heck.

    Muss ich die Zusatzteile auch verbauen. (Verlängerung Radhaus etc.) habe in der Sufu nix dazu gefunden.

    MfG habe e81
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
  4. #3 Prince Undercut, 25.02.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Ja totales Wirrwarr in dem Thread hab es nicht gefunden.


    Ps: ich habe Satzzeichen benutzt :P
     
  5. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias

    Direkt im ersten Beitrag steht doch alles drin.
     
  6. #5 Prince Undercut, 26.02.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Hab's jetzt auch gefunden .... Kann sein das mein Display zu klein ist um das sofort zu sehen :p danke schön ich hab's bitte löschen, closen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Big_Whity, 26.02.2014
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Ich habe das M-Heck gerade erst nachgeruestet und kann dir sagen, dass du den Unterboden Rechts wechseln musst und eine Unterbodenverlaengerung im Zwischen Radkasten und Unterboden Links anbringen musst. Ansonsten Stange + Diff ran.
     
  9. #7 Prince Undercut, 27.02.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    hey hab ich auch gestern gemacht und wollte das Selbe Berichten :))
    Danke auf jeden fall trotzdem :)
     
Thema:

M paket heck Zusatzteile

Die Seite wird geladen...

M paket heck Zusatzteile - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?