[E81] M paket heck Zusatzteile

Diskutiere M paket heck Zusatzteile im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi baue mögen mein Serien heck auf m heck. Muss ich die Zusatzteile auch verbauen. (Verlängerung Radhaus etc.) habe in der Sufu nix dazu...

  1. #1 Prince Undercut, 25.02.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Hi baue mögen mein Serien heck auf m heck.

    Muss ich die Zusatzteile auch verbauen. (Verlängerung Radhaus etc.) habe in der Sufu nix dazu gefunden.

    MfG habe e81
     
  2. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
  3. #3 Prince Undercut, 25.02.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Ja totales Wirrwarr in dem Thread hab es nicht gefunden.


    Ps: ich habe Satzzeichen benutzt :P
     
  4. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias

    Direkt im ersten Beitrag steht doch alles drin.
     
  5. #5 Prince Undercut, 26.02.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Hab's jetzt auch gefunden .... Kann sein das mein Display zu klein ist um das sofort zu sehen :p danke schön ich hab's bitte löschen, closen.
     
  6. #6 Big_Whity, 26.02.2014
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Ich habe das M-Heck gerade erst nachgeruestet und kann dir sagen, dass du den Unterboden Rechts wechseln musst und eine Unterbodenverlaengerung im Zwischen Radkasten und Unterboden Links anbringen musst. Ansonsten Stange + Diff ran.
     
  7. #7 Prince Undercut, 27.02.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    hey hab ich auch gestern gemacht und wollte das Selbe Berichten :))
    Danke auf jeden fall trotzdem :)
     
Thema:

M paket heck Zusatzteile

Die Seite wird geladen...

M paket heck Zusatzteile - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  5. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.