M-Paket-Heck in Sparkling Graphit??

Diskutiere M-Paket-Heck in Sparkling Graphit?? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leutz, bin am überlegen, mir ein neues Heck mit M-Paket zuzulegen. Meine Front gefällt mir so eigentlich ganz gut, da sehe ich nicht so den...

  1. #1 PillePalle, 11.10.2012
    PillePalle

    PillePalle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Hi Leutz,
    bin am überlegen, mir ein neues Heck mit M-Paket zuzulegen. Meine Front gefällt mir so eigentlich ganz gut, da sehe ich nicht so den Bedarf zum Tausch. Mein Cabrio ist sparkling graphit. Und nun bin ich mir etwas unsicher, ob das M-Heck da so gut zur Geltung kommt, weil das Grau ja schon sehr dunkel ist.
    Hat jemand diese Kombi? Über die Suche hab ich leider nix passendes gefunden. Würde gern mal ein Bild sehen, ob das auch so rüberkommt wie gewünscht.

    Gruß
    Pille
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
  4. #3 fbnmaschine, 11.10.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Meiner:

    [​IMG]


    Meiner mit lackiertem Diff in Schwarz glänzend siehe Signatur
     
  5. #4 PillePalle, 11.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2012
    PillePalle

    PillePalle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Ja wenn, dann auf jeden Fall schwarz. Bin auch noch am überlegen, ob matt oder lackiert.
    @ fbnmaschine: danke für den Hinweis. Auf der Arbeit kann ich leider die Pix nicht sehen. Zumindest nicht die von pic-upload. Muss nachher mal mitm Handy gucken. Hast du eins von genau hinten?
     
  6. #5 fbnmaschine, 11.10.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    ja. ist von hinten aufgenommen , was ich da gepostet habe.
     
Thema:

M-Paket-Heck in Sparkling Graphit??

Die Seite wird geladen...

M-Paket-Heck in Sparkling Graphit?? - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen