[Verkauft] M Paket Handbremshebel inkl. Balg

Diskutiere M Paket Handbremshebel inkl. Balg im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, zum Verkauf steht ein Handbremshebel inklusive Balg vom M Paket. Teile sind in sehr gutem Zustand. Verkauf komplett, nicht getrennt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jel

Jel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
Thema:

M Paket Handbremshebel inkl. Balg

Die Seite wird geladen...

M Paket Handbremshebel inkl. Balg - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 120 D M Paket

120 D M Paket: Verkaufe 120 D mit M-Paket EZ 10/2018, 85100 Kilometer, Schaltgetriebe, Voll Leder, unfallfrei, 2. Hand, Navi Business, Winterräder mit original...
  2. Original BMW M Paket e82 Leder handbremshebel mit lederbalg 135i

Original BMW M Paket e82 Leder handbremshebel mit lederbalg 135i: Hallo, Wie oben beschrieben biete ich hier meinen gebrauchten M handbremshebel mit Balg an. 25€ inkl Versand. Gruß Sascha
  3. Suche Ex Reihe M Paket Schaltknauf/Handbremshebel

Suche Ex Reihe M Paket Schaltknauf/Handbremshebel: Moin, suche für die Ex Reihe einen M Paket Schaltknüppel, guter Zustand, nicht abgenutzt. Desweiteren suche ich auch ein Handbremsgriff vom M...
  4. M-Paket Handbremshebel

M-Paket Handbremshebel: Hallo Verkaufe aus meinem E82 QP ein M-Paket Handbremshebel inkl. Balg. Es war ca. 70tkm verbaut und ist im sehr gutem Zustand. VB € 60,- Foto...
  5. BMW 1er Handbremshebel M Paket

BMW 1er Handbremshebel M Paket: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Okt-09-2011 13:21:42 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.