[Verkauft] M-Paket Frontstoßstange

Diskutiere M-Paket Frontstoßstange im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe meine M-Paket Stoßstange aufgrund eines Versicherungsschadens, durch den ich eine komplett neue bekommen habe. Ein grüner Lupo ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 130fan

130fan 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Martin
    Verkaufe meine M-Paket Stoßstange aufgrund eines Versicherungsschadens, durch den ich eine komplett neue bekommen habe.

Ein grüner Lupo ist beim zurücksetzen leicht gegen meinen geparkten 1er gefahren. Wäre es kein Versicherungsschaden gewesen hätte ich mir höchstwahrscheinlich keine neue Stoßstange gekauft. Die beste Lösung ist wahrscheinlich die Stoßstange neu zu lackieren, Farbe im Moment Carbonschwarz

Zur Stoßstange: M-Paket, PDC, Scheinwerferreinigungsanlage

Preisvorstellung: 150€
    Preisvorschläge willkommen
    Abholung in 54293 Trier bevorzugt, ansonsten können wir uns über die Lieferung einigen

Anhänge:

Thema:

M-Paket Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

M-Paket Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M-Paket Frontstoßstange E81/E87

M-Paket Frontstoßstange E81/E87: Hallo, Ich biete hier eine originale M-Frontstoßstange aus einem E81 mit Löchern für PDC & SRA. Die Halterungen für die Nebler sind auch dabei,...
  2. E82 M-Paket Frontstoßstange in saphirschwarz / Carbonlippe

E82 M-Paket Frontstoßstange in saphirschwarz / Carbonlippe: Verkaufe E82 M-Paket Frontstoßstange in saphirschwarz metallic lackiert wegen Rückrüstung. Optional mit Schmiedmann Carbon-Lippe. Normale...
  3. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. [Verkauft] E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG)

E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG): Hallo Leute, nachdem ein User die Stoßstange mit den ganzen Anbauteilen kaufen wollte, ich die Stoßstange extra von meinen Kollegen zu unserer...
  5. Tausche!! M-Paket Frontstoßstange gegen Performance in Wunschfarbe!!!

Tausche!! M-Paket Frontstoßstange gegen Performance in Wunschfarbe!!!: Hi, ich würde gerne meine Mpaket Stoßstange gegen eine Perfomance tauschen! Möchte mal wieder was anderes [emoji16] Sie hat keine Beschädigungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.