[Verkauft] M-Paket Frontschürze 1er Coupé / Cabrio in Black Sapphire Metallic

Diskutiere M-Paket Frontschürze 1er Coupé / Cabrio in Black Sapphire Metallic im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe eine gut erhaltene M-Paket Frontschürze eines E82 in Black Sapphire Metallic. Fahrzeug hatte PDC und SRA. Lack hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Funkenschmied, 17.10.2015
    Funkenschmied

Funkenschmied 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Adrian
    Hallo,

verkaufe eine gut erhaltene M-Paket Frontschürze eines E82 in Black Sapphire Metallic. Fahrzeug hatte PDC und SRA.

Lack hat Gebrauchsspuren, sonst nichts abgebrochen. Genauere und größere Fotos kann ich gerne per Mail schicken!

Abholung wäre in München

VB 185€

Anhänge:

2. #2 Funkenschmied, 17.10.2015
    Funkenschmied

Funkenschmied 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Adrian
Thema:

M-Paket Frontschürze 1er Coupé / Cabrio in Black Sapphire Metallic

Die Seite wird geladen...

M-Paket Frontschürze 1er Coupé / Cabrio in Black Sapphire Metallic - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M-Paket Frontschürze E81 E87 inklusive Zubehör

M-Paket Frontschürze E81 E87 inklusive Zubehör: Biete eine M-Paket Frontschürze von meinem Bmw E81 an. Mir ist jemand beim Ausparken drauf gefahren, daher wurde eine neue Front von der...
  2. E82 E88 M-Paket Stoßstange Frontschürze

E82 E88 M-Paket Stoßstange Frontschürze: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer M-Paket Stoßstange in Alpinweiß mit PDC und SRA, nach Möglichkeit, ginge aber auch ohne. Vielen...
  3. [Verkauft] BMW 1er F20 M-Paket Frontschürze

BMW 1er F20 M-Paket Frontschürze: Ich biete hier eine original M-Frontschürze in Saphirschwarz-Metallic für den BMW 1er F20 an. Die Frontschürze ist von 2012 und weißt einen...
  4. E82 Frontschürze - 1er Coupe M-Paket Alpinweiss

E82 Frontschürze - 1er Coupe M-Paket Alpinweiss: Hallo zusammen, suche eine Frontschürze gebraucht/neu für BMW E82 - 135i Coupe Alpinweiss - M-Paket ohne Nebelscheinwerfer. Da ich meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.