M-Paket Frontgitter verdeckt LLK

Diskutiere M-Paket Frontgitter verdeckt LLK im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe folgendes "Problem": mein LLK ist aufgrund BMW-Design ein bisschen verdeckt... siehe rote Markierung [img] Was kann ich hier machen um das...

  1. #1 Kollegga, 04.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2013
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Habe folgendes "Problem":

    mein LLK ist aufgrund BMW-Design ein bisschen verdeckt... siehe rote Markierung
    [​IMG]

    Was kann ich hier machen um das ganze zu optimieren?!
    Gibt es hier ein anderes Gitter welches ich einsetzen kann?
    Ich meine ich habe heute bei einem Hatch gesehen, dass das Gitter nicht diese Begrenzung an den Seiten hat?!

    Danke im Voraus für eure Hilfe.


    EDIT:
    so wie hier:[​IMG]

    Glaube habe was gefunden:
    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!teilenummer=51117906809
    Würde das 1:1 passen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bmw83

    bmw83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Interessante Frage, weil durch das andere Gitter dürfte die Kühlleistung des LLK auch höher werden oder? Mehr Lustanströmung?
     
  4. #3 General Bleifuß, 05.03.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  5. #4 Chris176, 05.03.2013
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    zur Not einfach "Race Gitter" besorgen, schwarz ansprühen und selber anlaminieren.
    Etwas passgenaues aus dem BMW Regal dürfte es da ja nicht geben.
     
  6. Lip

    Lip 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Philipp
    Es ist auch nicht unbedingt förderlich, denn grundlos wurde das Gitter rechts und links nicht kleiner gemacht.

    Optische Gründe dürfte es auf jeden Fall nicht haben... :mrgreen:

    Schätze dass so die Luft enger über den LLK geführt wird und er so doch besser arbeitet.

    Grüße
    Philipp
     
  7. #6 eiNMal1k, 05.03.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Schnapp dir ein Dremmel und fräs die Löcher selber aus ;)

    Aber mal eine andere Frage, hast du hinter den Nieren ein Wasser bzw ÖL Kühler?!
     
  8. #7 Eins35i, 05.03.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    verbau doch ein racegitter.. mit dem dremel wird es sicher ein gefummel und am ende gefällts dir nicht mal, weil es nicht gleichmäßig geworden ist

    estilo.r - Race-Gitter
     
  9. #8 Ziggy Young, 06.03.2013
    Ziggy Young

    Ziggy Young 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tor zum Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Didi
    Moin Moin,

    ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen das das Kennzeichen leicht schräg angebracht ist, wenns denn Deiner ist der abgebildet ist? MfG vom Ziggy


     
  10. #9 Kollegga, 06.03.2013
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Danke erstmal für die rege Unterstützung.


    Mit dem Drehmel habe ich auch schon überlegt... aber wenn man einmal abrutscht wäre es ärgerlich. Und ich habe nicht gerade Künstlerhände ;-)
    Istn zusätzliche Ölkühler hinter der Niere. Bringt schon einiges ^^

    Da hast du recht. Danke für den Link.
    Leider sind die Produktbilder ned so prall. ich werde die mal per Mail anschreibenn.


    Ja es ist leicht schräg ^^
    Fällt im Alltag aber eigtl nicht auf.
    Hole mir bald au ein neues Kennzeichen, dann werde ich mir mehr Mühe geben :p
     
  11. #10 AnooooOH, 06.03.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    einfach das gitter weglassen!:D

    macht fast jeder so, der nen größeren llk drin hat!:)
     
  12. #11 alpinweisser_120d, 06.03.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.672
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 musst nur die nasen auf der unterseite wegknippsen, sonst sieht man die. aber kein thema gitter hält danach auch wieder ihne probleme.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. CCERR

    CCERR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand wie mann dass Gitter abgebaut bekommt?
    :winkewinke:
     
  15. #13 Kollegga, 14.04.2013
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Du musst die Stossstange abmontieren.

    Vllt. bekommt man das auch ab, wenn der Wagen auf der Bühne steht und du gerade den LLK wechselst. Wird aber ne ganz schöne Fummelarbeit werden.
     
Thema:

M-Paket Frontgitter verdeckt LLK

Die Seite wird geladen...

M-Paket Frontgitter verdeckt LLK - Ähnliche Themen

  1. M Taste geht nicht

    M Taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. 135i LLK

    135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  5. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...