M-Paket Frontgitter verdeckt LLK

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Kollegga, 04.03.2013.

  1. #1 Kollegga, 04.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2013
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

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    Habe folgendes "Problem":

    mein LLK ist aufgrund BMW-Design ein bisschen verdeckt... siehe rote Markierung
    [​IMG]

    Was kann ich hier machen um das ganze zu optimieren?!
    Gibt es hier ein anderes Gitter welches ich einsetzen kann?
    Ich meine ich habe heute bei einem Hatch gesehen, dass das Gitter nicht diese Begrenzung an den Seiten hat?!

    Danke im Voraus für eure Hilfe.


    EDIT:
    so wie hier:[​IMG]

    Glaube habe was gefunden:
    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!teilenummer=51117906809
    Würde das 1:1 passen?!
     
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  3. bmw83

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    Interessante Frage, weil durch das andere Gitter dürfte die Kühlleistung des LLK auch höher werden oder? Mehr Lustanströmung?
     
  4. #3 General Bleifuß, 05.03.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

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  5. #4 Chris176, 05.03.2013
    Chris176

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    zur Not einfach "Race Gitter" besorgen, schwarz ansprühen und selber anlaminieren.
    Etwas passgenaues aus dem BMW Regal dürfte es da ja nicht geben.
     
  6. Lip

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    Es ist auch nicht unbedingt förderlich, denn grundlos wurde das Gitter rechts und links nicht kleiner gemacht.

    Optische Gründe dürfte es auf jeden Fall nicht haben... :mrgreen:

    Schätze dass so die Luft enger über den LLK geführt wird und er so doch besser arbeitet.

    Grüße
    Philipp
     
  7. #6 eiNMal1k, 05.03.2013
    eiNMal1k

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    Schnapp dir ein Dremmel und fräs die Löcher selber aus ;)

    Aber mal eine andere Frage, hast du hinter den Nieren ein Wasser bzw ÖL Kühler?!
     
  8. #7 Eins35i, 05.03.2013
    Eins35i

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    verbau doch ein racegitter.. mit dem dremel wird es sicher ein gefummel und am ende gefällts dir nicht mal, weil es nicht gleichmäßig geworden ist

    estilo.r - Race-Gitter
     
  9. #8 Ziggy Young, 06.03.2013
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    Moin Moin,

    ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen das das Kennzeichen leicht schräg angebracht ist, wenns denn Deiner ist der abgebildet ist? MfG vom Ziggy


     
  10. #9 Kollegga, 06.03.2013
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    Danke erstmal für die rege Unterstützung.


    Mit dem Drehmel habe ich auch schon überlegt... aber wenn man einmal abrutscht wäre es ärgerlich. Und ich habe nicht gerade Künstlerhände ;-)
    Istn zusätzliche Ölkühler hinter der Niere. Bringt schon einiges ^^

    Da hast du recht. Danke für den Link.
    Leider sind die Produktbilder ned so prall. ich werde die mal per Mail anschreibenn.


    Ja es ist leicht schräg ^^
    Fällt im Alltag aber eigtl nicht auf.
    Hole mir bald au ein neues Kennzeichen, dann werde ich mir mehr Mühe geben :p
     
  11. #10 AnooooOH, 06.03.2013
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    einfach das gitter weglassen!:D

    macht fast jeder so, der nen größeren llk drin hat!:)
     
  12. #11 alpinweisser_120d, 06.03.2013
    alpinweisser_120d

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    +1 musst nur die nasen auf der unterseite wegknippsen, sonst sieht man die. aber kein thema gitter hält danach auch wieder ihne probleme.
     
  13. AdMan

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  14. CCERR

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    Weiss jemand wie mann dass Gitter abgebaut bekommt?
    :winkewinke:
     
  15. #13 Kollegga, 14.04.2013
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    Du musst die Stossstange abmontieren.

    Vllt. bekommt man das auch ab, wenn der Wagen auf der Bühne steht und du gerade den LLK wechselst. Wird aber ne ganz schöne Fummelarbeit werden.
     
Thema:

M-Paket Frontgitter verdeckt LLK

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