M Paket Front+Heck

Diskutiere M Paket Front+Heck im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; nach reiflicher Überlegung hab ich mich dazu entschieden, mein M-Paket nicht an mein Auto zu bauen. Die Kosten sind mir einfach zu hoch, ich hab...

  1. #1 fiete212, 24.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    nach reiflicher Überlegung hab ich mich dazu entschieden, mein M-Paket nicht an mein Auto zu bauen. Die Kosten sind mir einfach zu hoch, ich hab in absehbarer Zeit keine Zeit, dass selbst anzubauen und ich werde meinen 1er noch höchstens dieses Jahr fahren. Daher verkaufe ich es.

    Es ist in einem gebrauchten Zustand, d.h. es muss lackiert werden, hab es ja selbst bei ebay gekauft. Es ist aber nichts abgebrochen oder so.

    Damals habe ich es für 285€ ersteigert, ich biete es hier für 250€ komplett oder 130€ pro Stoßstange an. FL Diffusor ist dabei. Vorne ohne SRA+PDC, hinten mit PDC Löchern

    Selsbtabholung ist erwünscht (Düsseldorf), da mir der Versand immer etwas zu heikel ist, wenn Versand natürlich auf eigene Verantwortung. Bilder gibts in 1h.
     
  2. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    302
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Warum bietet nie jemand eine M-Front mit PDC und ohne SRA an? :motz::lol:
     
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Kannst PDC doch selbst bohren! Sollte ja von innen angezeichnet sein!
     
  4. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    302
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Echt? Hmmm. Dann werd ich mir fürn Sommer wohl doch mal eine zulegen :) Sorry @TE fürs gespamme ;)
     
  5. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Jemand ne Ahnung was ne Schürze lackieren kostet?
     
  6. #6 gruenegurke, 24.02.2011
    gruenegurke

    gruenegurke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    passen die auch an nen coupe?
     
  7. #7 Kurvensau, 24.02.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Hast ne PN wegen dem Heck!
     
  8. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Vom Coupe auf Hatch geht, also wird es auch auch andersrum passen (nur vorne)
     
  9. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    Pnnnnnn
     
  10. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    302
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Die Dinger gehen ja weg wie warme Semmeln :grins:
     
  11. #11 fiete212, 24.02.2011
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    heck ist 2mal reserviert.
     
  12. #12 Kurvensau, 24.02.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Heck ist meins, wenn ichs krieg! :D
     
  13. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiin
     
  14. #14 Kurvensau, 24.02.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Ich hatte zuerst ihm geschrieben ;)
     
  15. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    naa suupi , war mal wieder zu langsam .......
    Bin mal ne runde flennen .
     
  16. #16 Kurvensau, 24.02.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Mein Heck war von nem Parkrempler gerissen :icon_mad:
    Deshalb bin ich ganz froh, wenn ich ein neues hab.
     
  17. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    Ja wie , du hast eins und willst noch eins ....boooaaah
    bissl Panzertape drauf un fertisch , wo is Problem ;)
     
  18. #18 Kurvensau, 24.02.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Ne ne, hab das stinknormale original Heck. Das hat sogar noch nen Riss mit 10 cm Länge und kurz drunter noch nen kleineren. :shock: Auch die Stoßleiste ist verbogen. Also voll für die Tonne.
     
  19. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    Autsch , okaayy, akzeptiert und herzliches Beileid
     
  20. #20 Kurvensau, 24.02.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Danke! :blumen:
     
Thema:

M Paket Front+Heck

Die Seite wird geladen...

M Paket Front+Heck - Ähnliche Themen

  1. E82 M-Paket Stoßstange Front und Heck

    E82 M-Paket Stoßstange Front und Heck: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer M Paket Front- und Heckstossstange für meinen e82. Am besten in Saphireschwarz. Ansosnten aufh alles...
  2. Bmw E82 M-Paket Front/Heck & Zubehör

    Bmw E82 M-Paket Front/Heck & Zubehör: Hallo miteinander, ich will meinen E82 außen aufs M-Paket umrüsten und bin auf der Suche nach einer Front (SWA&PDC) und Heck (PDC) sowie allen...
  3. E82/E88 M Paket Front und Heck incl. PP Diffusor

    E82/E88 M Paket Front und Heck incl. PP Diffusor: Verkaufe Front/Heck Orginal M Packet für den E82/88 1er BMW Zustand der Heckstoßstange Top incl. Carbon Performance Diffusor (SK Challange)...
  4. M-Paket (Front, Heck, Seitenschweller)

    M-Paket (Front, Heck, Seitenschweller): Servus Leute, auf diesem Wege suche ich das M-Paket (Front, Heck, Seitenschweller) für meinen e81 bj 10/2010 in schwarz. Das Paket sollte...
  5. Performance paket oder m in titan silber ( front u. heck )

    Performance paket oder m in titan silber ( front u. heck ): Hallo suche das performance oder m packet in titansilber , Oder auch in anderen farben für einen e87 ohne pdc. Lg ielentano