M-Paket (Front, Heck, Seitenschweller)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von weekend_warrior, 23.01.2015.

1. #1 weekend_warrior, 23.01.2015
    weekend_warrior

weekend_warrior 1er-Interessent(in)

Servus Leute,

auf diesem Wege suche ich das M-Paket (Front, Heck, Seitenschweller) für meinen e81 bj 10/2010 in schwarz.

Das Paket sollte einen guten/sehr guten Zustand aufweisen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobBMW

RobBMW 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    in welchem Schwarz sollte es sein? hätte die Seitenschweller für den E81 in Saphirschwarz demnächst über.
    und aus welcher Ecke kommst du?

4. #3 Kurvengourmet, 23.01.2015
    Kurvengourmet

Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

Ich hätte die passende M-Paket Front, aber benenne noch mal den genauen Schwarzton.

Thema:

M-Paket (Front, Heck, Seitenschweller)

Die Seite wird geladen...

M-Paket (Front, Heck, Seitenschweller) - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?