M paket FL M207 Reifengrösse?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Axxis1973, 06.10.2007.

  1. #1 Axxis1973, 06.10.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    wie ich hier erfahren haben hat das m paket nach dem FL in der M 208 konfiguration 245er reifenbreite hinten. ist das bei den 17 zöllern (M207) genauso? danke euch für eure antworten. meine frage bezieht sich v.a. auf den 123d. gruss andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firlefranz, 06.10.2007
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Moin,

    also ich habe einen 120d Faclift Modeljahr 2008 mit M207 felgen und da wurde nichts geändert sprich vorne 205er hinten 225er

    denke das wird beim 123d nicht anders sein!

    vllt konnte ich dir ja weiter helfen
     
  4. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    Die Änderung der Reifengröße im MJ2008 betrifft nur die 18er Felgen, d.h. M208 und V-Speiche 217.

    Gruß
    Siran
     
  5. larsw

    larsw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    @ Firlefranz

    Welche Reifen sind dann montiert (Hersteller und Modell)?

    Mfg

    Lars
     
  6. #5 Firlefranz, 07.10.2007
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    sind pirelli reifen drauf...
     
Thema:

M paket FL M207 Reifengrösse?

Die Seite wird geladen...

M paket FL M207 Reifengrösse? - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  4. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...