1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M Paket diffusor zu verkaufen

Diskutiere M Paket diffusor zu verkaufen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; "][IMG] zu verkaufen, und NUR an Selbstabholer!! original M-Paket Diffusor für E82 und E88 in dunkelgrau, Zustand sehr gut, alle Nasen sind...

1. #1 Texas Hold em, 11.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2013
    Texas Hold em

Texas Hold em 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016

zu verkaufen, und NUR an Selbstabholer!!

original M-Paket Diffusor für E82 und E88 in dunkelgrau, Zustand sehr gut, alle Nasen sind vorhanden und Kratzerfrei.

würde gerne 40€ dafür haben

Standort plz 90587

Gruß

Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingCody, 11.11.2013
    KingCody

KingCody Guest

Vielleicht noch sagen, dass der Diffusor nur an Coupe und Cabrio passt und nicht beim 3- bzw. 5-Türer :wink:

Gruß und viel Erfolg

Thema:

M Paket diffusor zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

M Paket diffusor zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. SK-challenge Diffusor

SK-challenge Diffusor: Servus, Würde einen Carbon Diffusor von SK-Challenge suchen da er momentan auf der Seite nicht zu bestellen ist, am besten zum abholen im Raum...
  2. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...