M-Paket Diffusor wechseln?

Diskutiere M-Paket Diffusor wechseln? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, da mein Diffusor vom M-Paket seit dem letzten Wochenende zwei sehr hässliche Machen hat :twisted: möchte ich diesen gerne austauschen. Nach...

  1. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Hi,

    da mein Diffusor vom M-Paket seit dem letzten Wochenende zwei sehr hässliche Machen hat :twisted: möchte ich diesen gerne austauschen. Nach Auskunft meines Händlers kostet das Teil so um die 60 Euro. Einbau würden dann nochmals ca. 100 Euro dazukommen. Nun meine Frage. Kann man das nicht selbst machen? Wie ist der Diffusor befestigt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 13.03.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 1ercruiser, 14.03.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    100€ für den Einbau????? :shock: :shock:
    Das ist in nicht mal 5min gewechselt!!
     
  5. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vielen Dank für die Einleitung....Dann werde ich mich demnächst mal an den Umtausch machen.

    @1ercruiser: Meiner Meinung nach total überteuert...

    Haben eigentlich alle E81 M-Paket den gleichen Diffusor? Hintergrund ist der, dass ich am überlegen bin mir einen ESD vom 130 zu montieren. Sollte der einen anderen haben würde ich gleich diesen bestellen...
     
  6. #5 groening, 14.03.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Fl sind alle gleich!
    VfL haben alle bis auf den 130i ne kleine Auspuff Aussparung !!
     
  7. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Perfekt danke
     
  8. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Jonas
    Kann man 2 Tage ohne diffusor durch die Gegend fahren und das Nummernschild an die Scheibe kleben oder bekommt man da Probleme mit der Polizei?
    Mein Lackierer braucht leider so lange.
     
  9. M2-Tom

    M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Sch.......
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich bin auch ohne Diffusor rum gefahren ich habe das Nummerschild an die Stelle geschraubt wo es vorher auch war nur ohne Diffusor ich habe keine Probleme bekommen wurde aber auch nicht von der Polizei angehalten.

    :winkewinke: Thomas
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sacher

    Sacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    Solange du nicht nachts fährst ist es denen Schnuppe. Die verstehen auch schon dass du nicht freiwillig so rumfährst. :wink:
     
  12. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Jonas
    Top, danke. Dann werde ich das so machen. Sind eh nur kurze Strecken.
     
Thema: M-Paket Diffusor wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 diffusor demontieren

    ,
  2. bmw f21 diffusor tauschen

    ,
  3. e87 diffusor abbauen

    ,
  4. 135i heckdiffusor,
  5. bmw e87 m paket ausbauen,
  6. m135i diffusor austauschen,
  7. bmw e87 heckdiffusor,
  8. bmw e87 diffusor montieren,
  9. bmw f20 heckdiffusor ausbauen,
  10. bmw f20 heckdiffusor abbauen,
  11. befestigung diffusor e82,
  12. f22 diffusor abbauen www.1erforum.de,
  13. e87 diffusor selber schneiden ,
  14. bmw f20 diffusor ausbauen
Die Seite wird geladen...

M-Paket Diffusor wechseln? - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...