M-Paket Diffusor > Unterschied Ausschnitt Endrohr VFL / FL

Diskutiere M-Paket Diffusor > Unterschied Ausschnitt Endrohr VFL / FL im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, aufgrund eines Parkschadens wird der Kleine meines Mädls nun auf M-Paket umgerüstet ... Es handelt sich um einen VFL 118d mit...

1. #1 PIT 530xd, 01.03.2011
    PIT 530xd

PIT 530xd 1er-Interessent(in)

Hallo,
    aufgrund eines Parkschadens wird der Kleine meines Mädls nun auf M-Paket umgerüstet ...
    Es handelt sich um einen VFL 118d mit Serienendtopf (gerades Rohr).

Nun hab ich gelesen, dass es versch. Diffusoren für VFL und FL gibt ... ich denke der Unterschied liegt in der Größe des Endrohrausschnitts!?

Da dieses mickrige Endrohr sowieso doof aussieht, wäre eine etwas wuchtigere Endrohrblende eine feine Sache ... auf der Suche nach was passendem bin ich auf die Endrohrblende von AC Schnitzer gestossen und habe gesehen, dass der Anschluss der Blende aussermittig ist und die Endrohrblende somit weiter nach Innen (hin zur Fahrzeugmitte) auftragen würde...

Nun stellt sich mir die Frage, wie die Position der Ausschnitte des VFL und FL Diffusors in Relation zueinander stehen? Mitte der Ausschnitte ident?

Bin mir nun nämlich nicht sicher, welchen Diffusor ich bestellen soll ???

Eines vorweg ... die BKK Blende ist keine Option > ist mir als Blende zu teuer ... Sollte es eine andere Blende aus dem Zubehör werden, dann würde diese i.d.R. ja zentrisch größer werden - im Gegensatz zur AC ..

Eventuell kann mir jemand weiterhelfen !
    Danke im Voraus,
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    man kann ohnehin nur mehr den FL Diffusor bestellen... d.h. er ist vorgeschnitten und passt zum Maß vom 130i ... einen vFL Diff. gibt es nicht mehr

4. #3 PIT 530xd, 02.03.2011
    PIT 530xd

PIT 530xd 1er-Interessent(in)

Ah - o.k. ... dann hat sich das ja mehr oder weniger erledigt ...
    Vielen Dank für die Info.

Gruß Peter

5. zorro

zorro Guest

Falsch. Ist zu 100% bestellbar.

6. #5 1ser-Driver, 02.03.2011
    1ser-Driver

1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    soweit ich weiß ist nur noch der FL Diffusor zu bestellen

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    dann sag das mal dem :D egal was er bestellt hatte, es kam immer nur ein Diffusor mit grossen Ausschnitt, er hat sogar mehrmals nachgefragt...

9. #7 1ser-Driver, 02.03.2011
    1ser-Driver

1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    :daumen: kleine is nicht mehr lieferbar

Thema:

M-Paket Diffusor > Unterschied Ausschnitt Endrohr VFL / FL

Die Seite wird geladen...

M-Paket Diffusor > Unterschied Ausschnitt Endrohr VFL / FL - Ähnliche Themen

1. M Sportbremsanlage / Performancebremsanlage

M Sportbremsanlage / Performancebremsanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer (gebrauchten) M Sportbremsalage oder Performance Bremsanlage. Sie sollte komplett sein, also Vorderachse...
  2. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  3. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. [Verkauft] M Wing Style Cover für Rückspiegel

M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...