M-Paket bei alpinweiß? ja/nein?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ungeheuer, 24.09.2007.

1. #1 Ungeheuer, 24.09.2007
    Ungeheuer

Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

Ich weiß, die Entscheidung ist Geschmackssache...bin verzweifelt am Überlegen, ob ich das M-Paket dazubestelle oder nicht!
    Sportsitze, M-Fahrwerk und M-Lederlenkrad will ich auf alle Fälle haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür das M-Paket nehmen soll oder die Optionen einzeln bestellen soll. Von vorne gefällt mir der weiße 1er mit M-Paket eindeutig besser als ohne....von hinten bin ich mir aufgrund des vielen grauen Hartplastiks nicht so sicher...außerdem gefällt mir die M-Felge nicht so gut (würde lieber irgendeine evtl. sogar 19" auf dem Zubehörhandel nehmen), aber die müsste ich beim M-Paket ja zwangsweise auch mitbestellen!

Wer von Euch war in derselben Situationen und hat sich dann wie entschieden? Was war letztendlich ausschlaggebend für euch?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Schau mal in mein Album...... :wink:

weiß mit M-Paket und 19 Zoll!
    Dann wirst Du sehen, dass die Entscheidung richtig ist!

Gruß

Miles

4. #3 Equilibrium, 24.09.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

immer mit m-paket.
    die felge findet dann bei ebay reisenden absatz. ist zwar ganz nett, aber nix besonderes. ;)
    (oder halt als winterrad sofern man geeignete bereifung findet).

5. #4 curacao, 24.09.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

unbedingt PRO M-Paket!

kannst doch die standart 17er vom M-Paket als Winterreifen nehmen.
    und das Plastik hinten kann man entweder lackieren (Farbe nach Wahl) oder mit einer Carbon Folie oder aehnliches bekleben (sieht uebrigens Top aus ;) )

6. Siran

Siran 1er-Fahrer(in)

Ich hab mich bei meinem weißen 123d auch dagegen entschieden und statt dem M-Paket das Dynamic Paket genommen. Ich teile Ungeheuer's Meinung: vorne top, hinten flopp dank des grauen Billigplastik-Look. Und dann nochmal mehrere hundert Euro fürs Überlackieren drauflegen oder irgendeine Folie draufkleben, die sich dann doch nach ein paar Monaten irgendwo wieder ablöst, wenn sie überhaupt ordentlich aussieht? Nein, das muss echt nicht sein.
    Damit war meine Entscheidung ganz klar - von vorne sieht das FL mittlerweile auch echt gut aus und hinten ist dann kein Plastiklook, sondern durchweg lackiert. Hab das gesparte Geld (mir war das M-Lenkrad nicht so wichtig) dann in die V-Speiche 217 investiert und hatte immer noch einie hundert € gespart - hätte ich die 208M Felge genommen, um auch ne 18er Felge zu haben, wären es sogar 1000 € mehr gewesen.

Meine Meinung.

Gruß
    Siran

7. #6 Berentzenkiller, 24.09.2007
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Grundsätzlich: Hauptsache nicht die Standardstossstange!

Ich habe auch das M-Paket, jedoch hinten den Kunststoffteil lackiert.

Kann ich nur empfehlen. :D

8. Nik

Nik Guest

Hey,

auf jedenfall M-PAket denn ohen sieht de 1er einfach nicht so sportlich aus ! :lol:

Mfg Nik

9. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bei white immer M Pack sonst sieht es sehr nach Sparversion aus. Nimm die 17", hau da Winterreifen drauf und hol dir fette Sommerfelgen. :twisted:

10. #9 Axxis1973, 24.09.2007
    Axxis1973

Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    weiss IMMER mit m paket.. ist ja logo :)
    UND ich finde es von vorne und von hinten bzgl der optik top...
    ja auch das sog. hartplastik. würde es nie lackieren... weil es einfach klasse ist wie es ist :)

11. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Pro M-Paket. Gerade bei weiß.

Die optimale optische Lösung ist imo:
    Den schwarzen Plastikram am Heck durch ein Teil aus Sichtcarbon ersetzen, gibts von Wiesmann oder auch von BMW orginial, Kostenpunkt leider bitte 700-1.000 Euro.

Die 208er Felgen gefallen mir saugut, allerdings sin die normalen 18 Zöller auch schick. Die 207er finde ich nicht sonderlich schön und gerade mit M-Paket optisch fast zu klein.

12. #11 -The-Game-, 24.09.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

die 90%, die hier pro m-paket gestimmt haben, haben definitiv recht. den 1er bitte immer mit m-paket, das verleiht die perfekte sportliche optik erst, gerade auch in weiss. so hat man auch den vorteil die meiner meinung nach momentan schönste felge für den 1er mitbestellen zu können, nämlich die doppelspeiche 208m.
    falls dir die gar nicht zusagt, 207m mitbestellen und als winterbereifung verwenden.
    zum diffusor: da ist man oft geteilter meinung, ich finde es gar nicht billig, ganz im gegenteil, das macht eine geniale f1-mäßige optik.

13. #12 Niveaumuc, 25.09.2007
    Niveaumuc

Niveaumuc 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2016
    also, es gibt doch von BMW den Einsatz hinten in der Heckschürze auch aus echtem Sichtcarbon! das Grau ist ja auch wirklich nichts! bekomme übrigens auch einen in weiß mit M-Pakt und hab die Carbonteile schon mal bestellt!....

14. #13 Ungeheuer, 25.09.2007
    Ungeheuer

Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

Hmm...erstmal danke für eure Meinungen!
    Problem bei mir ist, dass ich das Fahrzeug wahrscheinlich leasen werde, d.h. der Umbau auf Carbon wird nicht möglich sein!
    Kann ich bei einem Leasing eigentlich auf die Originalfelgen Winterreifen ziehen lassen und den Wagen später auch so wieder zurückgeben, oder muss dann zwangsläufig auf den Felgen auch wieder Sommerbereifung sein?

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 curacao, 25.09.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

kann man nicht sogar direkt mit winterreifen bestellen? ich meine bei audi geht das...

17. #15 daniellauxen, 25.09.2007
    daniellauxen

daniellauxen 1er-Fahrer(in)

Kann mich nur anschließen - MIT M-Paket! :twisted:

Thema:

M-Paket bei alpinweiß? ja/nein?

Die Seite wird geladen...

M-Paket bei alpinweiß? ja/nein? - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...