M-Paket auf E87

Diskutiere M-Paket auf E87 im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Forum, das Thema gabs ja wirklich schon oft, aber manche Sachen habe ich nicht gefunden: Ich habe einen E87 118d Facelift Baujahr 2008...

  1. #1 Meiggel, 05.03.2015
    Meiggel

    Meiggel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    das Thema gabs ja wirklich schon oft, aber manche Sachen habe ich nicht gefunden:

    Ich habe einen E87 118d Facelift Baujahr 2008 und dort soll nach einem leichten Auffahrunfall, welcher die Stoßstangen beschädigt hat gleich die M-Stoßstangen verbaut werden.

    Folgende Fragen hab ich noch nicht beantwortet bekommen:

    1) passen die Nieren der Standardstoßstange (Facelift) auch in die M-Stoßstange?

    2) Benötige ich auch für hinten einen neuen Stoßstangenträger?
    (vorne vorhanden)

    3) Mir fehlen noch die Gitter links und rechts bei den Nebels. Das mittlere habe ich. Wo bekomme ich die denn her außer wenn ich bei BMW direkt bestelle? Ich finde sie nirgendwo im Netz. Weder neu noch gebraucht.

    4) Die Unterseitenverkleidung, kann ich die auch später nachrüsten und erstmal ohne fahren bis ich eine günstige finde?

    Besten Dank schonmal

    Gruß
    Meiggel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal118d, 05.03.2015
    Pascal118d

    Pascal118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bopfingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Pascal
    Gitter links und rechts an den Nebelscheinwerfern gibt's nicht. Hab ab Werk M Paket und hab auch keine drin.
     
  4. #3 Meiggel, 05.03.2015
    Meiggel

    Meiggel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann hab ich eine falsche Info. Umso besser :)


    Vielen Dank Pascal
     
  5. #4 svenobmw, 06.03.2015
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    passen die Nieren der Standardstoßstange (Facelift) auch in die M-Stoßstange?

    :wink: siehe Signatur
     
  6. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    1.028
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Hinten brauchst du keinen neuen Träger. Stoßstange ab und neue dran...fertig
     
Thema:

M-Paket auf E87

Die Seite wird geladen...

M-Paket auf E87 - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  2. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...