M-Paket auf E87

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Meiggel, 05.03.2015.

  1. #1 Meiggel, 05.03.2015
    Meiggel

    Meiggel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    das Thema gabs ja wirklich schon oft, aber manche Sachen habe ich nicht gefunden:

    Ich habe einen E87 118d Facelift Baujahr 2008 und dort soll nach einem leichten Auffahrunfall, welcher die Stoßstangen beschädigt hat gleich die M-Stoßstangen verbaut werden.

    Folgende Fragen hab ich noch nicht beantwortet bekommen:

    1) passen die Nieren der Standardstoßstange (Facelift) auch in die M-Stoßstange?

    2) Benötige ich auch für hinten einen neuen Stoßstangenträger?
    (vorne vorhanden)

    3) Mir fehlen noch die Gitter links und rechts bei den Nebels. Das mittlere habe ich. Wo bekomme ich die denn her außer wenn ich bei BMW direkt bestelle? Ich finde sie nirgendwo im Netz. Weder neu noch gebraucht.

    4) Die Unterseitenverkleidung, kann ich die auch später nachrüsten und erstmal ohne fahren bis ich eine günstige finde?

    Besten Dank schonmal

    Gruß
    Meiggel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal118d, 05.03.2015
    Pascal118d

    Pascal118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bopfingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Pascal
    Gitter links und rechts an den Nebelscheinwerfern gibt's nicht. Hab ab Werk M Paket und hab auch keine drin.
     
  4. #3 Meiggel, 05.03.2015
    Meiggel

    Meiggel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann hab ich eine falsche Info. Umso besser :)


    Vielen Dank Pascal
     
  5. #4 svenobmw, 06.03.2015
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    passen die Nieren der Standardstoßstange (Facelift) auch in die M-Stoßstange?

    :wink: siehe Signatur
     
  6. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Hinten brauchst du keinen neuen Träger. Stoßstange ab und neue dran...fertig
     
Thema:

M-Paket auf E87

Die Seite wird geladen...

M-Paket auf E87 - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße