M-Paket an E60 nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von phili2002, 23.09.2014.

  1. #1 phili2002, 23.09.2014
    phili2002

    phili2002 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Phil
    Nach der unfreiwilligen Trennung vom 1er und einem kurzen Intermezzo bei Lexus bin ich inzwischen wieder zurück zu BMW und habe mir einen E60 gekauft. An diesem möchte ich das M-Paket nachrüsten und da sich hier viele talentierte Schrauber aufhalten wollte ich mal nachfragen wer sowas einbauen würde ;) Vielleicht kennt jemand auch jemand der jemanden kennt usw.. :mrgreen:
    Möglichst im süddeutschen Raum.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Departed, 23.09.2014
    Departed

    Departed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Marcel
    Offtopic: Warum schon direkt den Lexus geflippert
     
  4. #3 phili2002, 23.09.2014
    phili2002

    phili2002 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Phil
    Er hat mich einfach gelangweilt. Hatte damit nie ansatzweise so viel "Freude am Fahren" wie mit meinem 120i trotz 58 ps mehr. Dazu bin ich für den Wagen auch an der oberen Grenze meines Budgets unterwegs gewesen und das war er mir nicht Wert. Habe den Lexus erstmal ordentlich gereinigt und gepflegt so dass ich ihn sogar mit Gewinn verkaufen konnte. Stand auch wirklich gut da am Ende. Fahre jetzt einen 530i mit 130tkm den ich für 9 Riesen erstanden habe, auch mit guter Ausstattung wie Dynamic Drive, Komfortsitze, Xenon Kurvenlicht, Navi uvm. nur eben ohne das M-Paket das wie ich finde der Hammer ist! Und ja was soll ich sagen ich kann kaum aufhören zu grinsen wenn ich mit dem Dicken unterwegs bin. Macht einfach nur mega Spaß! War für mich also auf jeden Fall die richtige Entscheidung ;)
     
Thema:

M-Paket an E60 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

M-Paket an E60 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...