M-Paket Alpinweiß

Diskutiere M-Paket Alpinweiß im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, hat jemand schon "echte" Bilder von einem F20 mit M-Paket in Alpinweiß gesehen? Habe meinen 125d letzte Woche bestellt - bin...

1. PhilS

PhilS 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen,

hat jemand schon "echte" Bilder von einem F20 mit M-Paket in Alpinweiß gesehen?
    Habe meinen 125d letzte Woche bestellt - bin mir aber echt unsicher ob ich ihn in Alpinweiß oder Saphirschwarz metallic nehmen soll.
    Ich weiß, dass Gatty einen geholt hat... nur hat er geschrieben, dass er erst am Wochenende Bilder postet... und morgen läuft meine Frist für's ändern ab... :swapeyes_blue:

Danke euch.

PhilS.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acky

Acky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
Thema:

M-Paket Alpinweiß

Die Seite wird geladen...

M-Paket Alpinweiß - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...