1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M-Optik Tachoscheiben

Diskutiere M-Optik Tachoscheiben im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; M Optik Tachoscheiben Hallo Forumsmitglieder, 5 Monate alt, von Wunschtacho.de, Neupreis 80€, passend für alle 4 Zylinder Benziner mit 7000...

1. #1 DeGe1990, 11.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2015
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

M Optik Tachoscheiben

Hallo Forumsmitglieder,

5 Monate alt, von Wunschtacho.de, Neupreis 80€, passend für alle 4 Zylinder Benziner mit 7000 Umdrehungen und 240 km/h
    Wenn euer original Tacho ebenfalls 7000 U/min und 240 km/h hat müssen keine Justierungen, Nacharbeiten etc. vorgenommen werden, ihr tauscht einfach eure jetzigen Scheiben gegen die aus
    Sie waren bei mir in einem 116i verbaut

Tachoscheiben haben keine Beschädigungen, siehe Fotos
    Habe leider grad kein Bild bei hellem Tageslicht kann aber bei Interesse nachgereicht werden
    Neupreis 80€

onlineshop.Wunschtacho.de - Tachoscheibe "1er M-Design" E8X-E9X-F1-019 TS-E8X-E9X-F1-019

35€ VHB

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeGe1990, 17.06.2015
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

Letztes Update 30€

Thema:

M-Optik Tachoscheiben

Die Seite wird geladen...

M-Optik Tachoscheiben - Ähnliche Themen

1. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. [F20] M-Paket Stoßstange

M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.