1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] M-Optik Tachoscheibe für alle 4 Zyl. Benziner 116i 118i

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von DeGe1990, 30.01.2014.

1. #1 DeGe1990, 30.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2014
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

Hallo Forumskollegen,

verkaufe hier meine 5 Monate gebrauchte M-Optik Tachoscheibe von Wunschtacho.de
    Damaliger Neupreis 80€

Passend für alle 4 Zylinder Benziner mit 7000 Umdrehungen und 240 km/h
    Wenn euer original Tacho ebenfalls 7000 U/min und 240 km/h hat müssen keine Justierungen, Nacharbeiten etc. vorgenommen werden, ihr tauscht einfach eure jetzigen Scheiben gegen die aus
    Sie war bei mir in einem 116i verbaut

Tachoscheiben haben keine Beschädigungen, siehe Fotos
    Habe leider grad kein Bild bei hellem Tageslicht kann aber bei Interesse nachgereicht werden

Preis 55€ inkl. Versand in DE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeGe1990, 02.02.2014
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

50€ inkl Versand

Thema:

M-Optik Tachoscheibe für alle 4 Zyl. Benziner 116i 118i

Die Seite wird geladen...

M-Optik Tachoscheibe für alle 4 Zyl. Benziner 116i 118i - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...