M oder PP Schaltknauf?

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von Raykombat, 16.05.2011.

?

M ODER PP Schaltknauf?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.05.2011
  1. ///M

    23 Stimme(n)
    51,1%
  2. Performance

    22 Stimme(n)
    48,9%
  1. #1 Raykombat, 16.05.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    Ich habe diesen Monat noch ungefähr 100€ und wollt doch schon gern mir ein neuen Schaltknauf gönnen, mir gefällt meiner nicht (Serien Ding).
    Und ich möchte gern wissen was ihr davon hält, und was für mich die bessere Investition wäre :D so btw. ich habe ziemliche Pranken laut meiner Freundin deswegen wäre so ein dickes Ding mir persönlich lieber als so ne dünne Kleinigkeit.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 16.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Mir persönlich gefällt der M deutlich besser als der PP.
     
  4. #3 AnooooOH, 16.05.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Genialer Umbau.xD
    Wenn ich noch 100 Euro ueber haette wuerd ich das nicht ins Auto stecken.
    Und deine Frage hast du dir auch selbst beantwortet.:D

    Und allein deswegen stimm ich fuer den pp :D
     
  5. #4 BMW-Racer, 16.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :lachlach:
     
  6. #5 Raykombat, 16.05.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    Ich habe 100 eure die ich nach meiner Meinung nach verprassen kann nicht das ich dann total pleite bin. Ich denke mal aus diesem alter sind wir raus bzw. ich zu mindestens. Also ist der PP dicker ? ich habe mir beide noch nicht angeguckt außer auf Bildern und mir kein Vergleich in ache Form/Größe machen konnte.
     
  7. #6 AnooooOH, 16.05.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Nee der m knauf ist laenger und dicker.
     
  8. #7 Angel130i, 16.05.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Der M-knauf liegt sehr gut in der Hand. Denn PP würde ich nur nehmen, wenn du auch die Schaltwegverkürzung einbauen lässt.
     
  9. jörg

    jörg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ist meiner Meinung nach echt Geschmacksache. Mir gefällt z.B. das Alcantara bei den PP Teilen überhaupt nicht. Verstehe auch nicht wie man sich das PP-Lenkrad einbauen kann... (Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich gesteinigt)
     
  10. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..finde es kommt auch drauf an welche interieurleisten man drinnen hat,
    ich z.b.hab pappelmaser und das alcantara passt dazu nicht...:eusa_naughty: - finde ich halt..

    lg
    indo5
     
  11. #10 PilleMarl, 16.05.2011
    PilleMarl

    PilleMarl Guest

    Moin
    wie es schon gesagt wurde das ist doch alles Geschmackssache!!
    Jeder hat doch seine eigene Meinung und ich finde danach sollte man gehen......ich hab komplettes M-Paket aber das Leder von dem Balg und Handbremsgrff gefiel mir nicht und hab mir halt die Alcantaras geholt.

    Gefällt auch nicht jedem xD

    MFG PILLE
     
  12. #11 Pr0ject, 16.05.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Finde den PP besser...alcantara ist einfach was besonderes!
     
  13. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Alexander
    Ehrlich gesagt finde ich beide TOP! auch wenn ich den PP habe! :mrgreen:
    Es muss halt nur alles zusammen passen...
     
  14. serge

    serge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Also weiß Ne 100% ob es stimmt aber habe ma gelesen das emmer sich schneller abnutz als der pp. Hab persönlich en M Paket bin auch zufrieden mit ihn aber das Auto ist ja auch nur 2wochen alt.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Raykombat, 17.05.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    Soo ich war heute bei meinem :icon_smile: und habe mir den M-Schaltknauf genaustens angeguckt und bin dann zu dem Entschluss gekommen mir den M-Schaltknauf zu holen. Der PP sieht Schön aus durch sein Chrom aber ich steh auf das Schwarze gelöcherte Leder, hat irgendwas an sich finde ich :D
    Also wirds der M-Schaltknauf :D
     
  17. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    :daumen:

    lg
    indo5
     
Thema:

M oder PP Schaltknauf?

Die Seite wird geladen...

M oder PP Schaltknauf? - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  3. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...