M-Multilenkrad

Diskutiere M-Multilenkrad im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Tach, ich möchte bei mir die Multifunktion am lenkrad einbauen! Habe mal geschaut im ersatzteile liste! Da hab ich diese abdeckung gefunden für 56...

  1. #1 N1ghtmare, 05.06.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Tach, ich möchte bei mir die Multifunktion am lenkrad einbauen! Habe mal geschaut im ersatzteile liste! Da hab ich diese abdeckung gefunden für 56 euro! Brauch ich noch extra diese Schalte oder sind die dabei ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das ist nicht so einfach und kostet eine Menge Geld... benützt einfach mal die Suche.

    Leider kann ich nicht verstehen, warum Leute 1 Monat nach einer Bestellung eines NEUwagens Ausstattungsdetails nachrüsten wollen...
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  5. #4 N1ghtmare, 05.06.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Wieso soll das den bitte blöd sein....so kann ich drauf sparen und hab net gleich wieder 2 euro mehr im monat an der rate. So weis ich jetzt das es 100 euro kostet. hab ja schon das m lenkrad ^^
     
  6. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bei meinem Händler (und auch 2 weiteren) hätte Umrüstung vom Sportlederlenkrad auf MFL mit ca 700 Euro zu buche geschlagen.

    Nur mit den Tasten ist es nicht getan, du brauchst auch die ganzen Kabel und und und...

    Nachrüsten vom MFL lohnt einfach nicht.
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Thats's it... also wenn man an 2€ Rate sparen muss, dann brauch man auch kein MFL ;)
     
  8. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    und schon gar keinen BMW !!!!
     
  9. #8 M to the x, 06.06.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Naja, es sind 2 hier und 2 da und dann nochmal 5 dort - irgendwo muss man ne Grenze setzen und konsequente Menschen halten die dann ein (es gibt wenig konsequente Menschen, glaube ich :wink: ).
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das wollte ich jetzt nicht sagen 8)

    @Max: Du hast ja im Prinzip Recht... aber das tu ich doch nicht, wenn ich das Ausstattungsmerkmal von Anfang an haben möchte, es aber wegen 2€ im Monat nicht bestelle um dann für ein paar 100EUR ein Monat später in einem Leasing Fahrzeug nachrüste :roll:.
     
  12. #10 Spiderin, 06.06.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    des kommt drauf an, ob N1ghtmare vorhat, das Auto bei Leasingende zu übernehmen.
     
Thema:

M-Multilenkrad

Die Seite wird geladen...

M-Multilenkrad - Ähnliche Themen

  1. Verschenke M Seitenschweller 1er Coupe

    Verschenke M Seitenschweller 1er Coupe: Hallo, Ich verschenke meine Seitenschweller links und rechts schwarz vom 1er Qp mit M Paket.Zustand gut ca 70tkm montiert gewesen Nur Abholung...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...