M-Multilenkrad

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von N1ghtmare, 05.06.2008.

1. #1 N1ghtmare, 05.06.2008
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Tach, ich möchte bei mir die Multifunktion am lenkrad einbauen! Habe mal geschaut im ersatzteile liste! Da hab ich diese abdeckung gefunden für 56 euro! Brauch ich noch extra diese Schalte oder sind die dabei ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Das ist nicht so einfach und kostet eine Menge Geld... benützt einfach mal die Suche.

Leider kann ich nicht verstehen, warum Leute 1 Monat nach einer Bestellung eines NEUwagens Ausstattungsdetails nachrüsten wollen...

4. P0114

P0114 Gesperrt!

5. #4 N1ghtmare, 05.06.2008
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Wieso soll das den bitte blöd sein....so kann ich drauf sparen und hab net gleich wieder 2 euro mehr im monat an der rate. So weis ich jetzt das es 100 euro kostet. hab ja schon das m lenkrad ^^

6. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bei meinem Händler (und auch 2 weiteren) hätte Umrüstung vom Sportlederlenkrad auf MFL mit ca 700 Euro zu buche geschlagen.

Nur mit den Tasten ist es nicht getan, du brauchst auch die ganzen Kabel und und und...

Nachrüsten vom MFL lohnt einfach nicht.

7. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Thats's it... also wenn man an 2€ Rate sparen muss, dann brauch man auch kein MFL ;)

8. Kent

Kent 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    und schon gar keinen BMW !!!!

9. #8 M to the x, 06.06.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Naja, es sind 2 hier und 2 da und dann nochmal 5 dort - irgendwo muss man ne Grenze setzen und konsequente Menschen halten die dann ein (es gibt wenig konsequente Menschen, glaube ich :wink: ).

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Das wollte ich jetzt nicht sagen 8)

@Max: Du hast ja im Prinzip Recht... aber das tu ich doch nicht, wenn ich das Ausstattungsmerkmal von Anfang an haben möchte, es aber wegen 2€ im Monat nicht bestelle um dann für ein paar 100EUR ein Monat später in einem Leasing Fahrzeug nachrüste :roll:.

12. #10 Spiderin, 06.06.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

des kommt drauf an, ob N1ghtmare vorhat, das Auto bei Leasingende zu übernehmen.

Thema:

M-Multilenkrad

Die Seite wird geladen...

M-Multilenkrad - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....