M mit Nebler???

Diskutiere M mit Nebler??? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Grüß euch!!!! Ich hab auf meinen Desktop Fotos von einem 135i der auch das M-Paket hat. Nur intressiert mich der 120d mehr. Aber auf Fotos von...

  1. #1 Sebastian, 04.01.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Grüß euch!!!!

    Ich hab auf meinen Desktop Fotos von einem 135i der auch das M-Paket hat.
    Nur intressiert mich der 120d mehr. Aber auf Fotos von Angeboten fällt mir auf das der 120d NSW hat aber der 135i am Desktop keine.... :?

    Ich bin neu hier Deshalb solche fragen :grins:

    Ach ja fals noch keiner kennt:
    http://www.desktopmachine.com/cars/10-BMW wallpapers.html?pag=50&t=210

    PS:
    Was ist da Aerodynamik Paket???
    Etwa so ein PP Verbau????


    :thankyou:
     
  2. #2 M to the x, 04.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der 135i hat immer M-Paket und nie NSW. Alle anderen 1er haben beim M-Paket auch immer NSW.

    Der 135i hat an der Stelle irgendwas zur Kühlung (Bremse? Öl?)


    Nein, M-Paket, PP und Aero-Paket sind drei verschiedene Dinge. Aero sieht so aus:

    [​IMG]
     
  3. #3 Christoph, 04.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Der 135 hat da Ölkühler
     
  4. #4 Elchkopp, 04.01.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Sicher? Sitzt der nicht eher mittig? Ich kann bei meinem dort bis auf meine Bremsscheiben gucken... 8)
     
  5. #5 Sebastian, 04.01.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ach so!!!
    Also hats was mit der Kühlung zu tun....

    Hat wer ein Foto mitn 1erQp und Aerodynamikpaket???
     
  6. #6 M to the x, 04.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich schätze niemand, weil es imo kein Aeropaket für E82 und E88 gibt.... obwohl die Frontschürze sicher passen würde. Aber es gibt nix für hinten.
     
  7. #7 Sebastian, 04.01.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien

    Ok verstehe....
    Danke für die Antwort.
     
  8. #8 5026_de, 06.01.2009
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Aber nicht auf der Beifahrer Seite, da sitzt der Ölkühler.
     
  9. #9 Nürnberger, 09.01.2009
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Mittig ist der LLK.
     
  10. #10 Elchkopp, 11.01.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ah....ok...
     
  11. #11 nici356, 12.01.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Der 135i hat nicht immer M-Paket, allerdings weite Bereiche des M-Paketes Serie, die ganzen Aerodynamikteile usw.. Daher kostet das M-Paket auch nur paar Mark Aufpreis und nicht 2,5 K wie bei den anderen QPs [-( einfach mal im Konfigurator checken, je preiswerter die Motorisierung desto teuerer wird das M-Paket.

    die seitlichen Schlitze kühlen die Bremsen. Catahecassa hilf!!! :roll: Diese Probleme haben jedenfalls auch die "echten" M-Modelle. Da gibts auch keine NL...
     
  12. #12 M to the x, 12.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hier gings um die Optik der verschiedenen Pakete, und optisch von außen hat jeder 135i M-Paket.

    Die Sonderausstattung "M-Paket" beim 135i enthält nur Innenraumteile.
     
  13. #13 Elchkopp, 13.01.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    ...und eine andere Felge (Doppelspeiche 261M).
     
  14. #14 M to the x, 13.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
Thema:

M mit Nebler???

Die Seite wird geladen...

M mit Nebler??? - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...