M mit Nebler???

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Sebastian, 04.01.2009.

  1. #1 Sebastian, 04.01.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Grüß euch!!!!

    Ich hab auf meinen Desktop Fotos von einem 135i der auch das M-Paket hat.
    Nur intressiert mich der 120d mehr. Aber auf Fotos von Angeboten fällt mir auf das der 120d NSW hat aber der 135i am Desktop keine.... :?

    Ich bin neu hier Deshalb solche fragen :grins:

    Ach ja fals noch keiner kennt:
    http://www.desktopmachine.com/cars/10-BMW wallpapers.html?pag=50&t=210

    PS:
    Was ist da Aerodynamik Paket???
    Etwa so ein PP Verbau????


    :thankyou:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 04.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der 135i hat immer M-Paket und nie NSW. Alle anderen 1er haben beim M-Paket auch immer NSW.

    Der 135i hat an der Stelle irgendwas zur Kühlung (Bremse? Öl?)


    Nein, M-Paket, PP und Aero-Paket sind drei verschiedene Dinge. Aero sieht so aus:

    [​IMG]
     
  4. #3 Christoph, 04.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Der 135 hat da Ölkühler
     
  5. #4 Elchkopp, 04.01.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Sicher? Sitzt der nicht eher mittig? Ich kann bei meinem dort bis auf meine Bremsscheiben gucken... 8)
     
  6. #5 Sebastian, 04.01.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ach so!!!
    Also hats was mit der Kühlung zu tun....

    Hat wer ein Foto mitn 1erQp und Aerodynamikpaket???
     
  7. #6 M to the x, 04.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich schätze niemand, weil es imo kein Aeropaket für E82 und E88 gibt.... obwohl die Frontschürze sicher passen würde. Aber es gibt nix für hinten.
     
  8. #7 Sebastian, 04.01.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien

    Ok verstehe....
    Danke für die Antwort.
     
  9. #8 5026_de, 06.01.2009
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Aber nicht auf der Beifahrer Seite, da sitzt der Ölkühler.
     
  10. #9 Nürnberger, 09.01.2009
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Mittig ist der LLK.
     
  11. #10 Elchkopp, 11.01.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ah....ok...
     
  12. #11 nici356, 12.01.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Der 135i hat nicht immer M-Paket, allerdings weite Bereiche des M-Paketes Serie, die ganzen Aerodynamikteile usw.. Daher kostet das M-Paket auch nur paar Mark Aufpreis und nicht 2,5 K wie bei den anderen QPs [-( einfach mal im Konfigurator checken, je preiswerter die Motorisierung desto teuerer wird das M-Paket.

    die seitlichen Schlitze kühlen die Bremsen. Catahecassa hilf!!! :roll: Diese Probleme haben jedenfalls auch die "echten" M-Modelle. Da gibts auch keine NL...
     
  13. #12 M to the x, 12.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hier gings um die Optik der verschiedenen Pakete, und optisch von außen hat jeder 135i M-Paket.

    Die Sonderausstattung "M-Paket" beim 135i enthält nur Innenraumteile.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Elchkopp, 13.01.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    ...und eine andere Felge (Doppelspeiche 261M).
     
  16. #14 M to the x, 13.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
Thema:

M mit Nebler???

Die Seite wird geladen...

M mit Nebler??? - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...