[E8x] M-Look Front Ebay

Diskutiere M-Look Front Ebay im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat denn schon jemand Erfahrungen mit dieser Front gemacht? BMW 1er E81 E82 E87 E88 M Stoßstange ohne PDC M-Paket Front aus ABS...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Natural100, 28.04.2014
    Natural100

Natural100 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Bernd
    Hallo,

hat denn schon jemand Erfahrungen mit dieser Front gemacht?
    BMW 1er E81 E82 E87 E88 M Stoßstange ohne PDC M-Paket Front aus ABS Kunststoff | eBay

hab derzeit das M-Paket verbaut,
    laut DM-Autoteile: passend für BMW E81/E82/E87/E88 alle Modelle 04-11 außer serienmäßig M-Paket,
    ich denke es würde wohl an den Aufnahmen scheitern?
    hat jemand eine Ahnung was die Aufnahmen der "Serienfront" kosten könnten?

habe heute mit einem Mitarbeiter des Shops telefoniert, dieser meinte bezüglich - eintragungsfrei - dass es sich hier um ein Nachbau-Ersatzteil handelt und dieses Teil somit nicht eintragungspflichtig sei?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 28.04.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ich schlage vor, du schließt dich einem der zahlreichen bereits vorhandenen Themen zu Billig-M-Coupé-Schürzen von eBay an. Daher ist hier dann jauch zu.

Thema:

M-Look Front Ebay

Die Seite wird geladen...

M-Look Front Ebay - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.