M-Logos gefunden

Diskutiere M-Logos gefunden im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Neulich beim Auto sauber machen habe ich auf der Fußmatte drei kleine M-Logos gefunden. Vier Stück befinden sich an meinen Felgen (wie auf dem...

  1. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Neulich beim Auto sauber machen habe ich auf der Fußmatte drei kleine M-Logos gefunden.
    Vier Stück befinden sich an meinen Felgen (wie auf dem Foto - siehe Link unten).
    Eins ist am Lenkrad.

    Jetzt frage ich mich wo die anderen drei Logos herkommen.

    Mir fällt nämlich kein Platz ein, an dem sie fehlen könnten. :roll:

    Hat von Euch jemand eine Idee?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 10.06.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    gibt meineswissens sonst keine!
    also 4 mal felge und einmal lenkrad!
     
  4. #3 JayJay125D, 10.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hast du mal ein Foto von den gefundenen Logos? Hast du den Wagen neu? Vielleicht hat der Vorbesitzer die dort zurückgelassen. Vom Schlüsselanhänger oder so?
     
  5. Lyp$o

    Lyp$o 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Man kann die ja als Ersatzteil bekommen und dann im Viererpack. Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer eins für die Felgen gebraucht und dann eben noch 3 übrig...so war es zumindest bei mir :mrgreen:
     
  6. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Das leuchtet ein. Also wenn die Gefahr besteht, dass die Dinger abgehen, werfe ich sie mal lieber nicht weg :icon_cool:
     
Thema:

M-Logos gefunden

Die Seite wird geladen...

M-Logos gefunden - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  5. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

    M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...