M Logo / 1M Silhouette + Blinkerbirnen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Oliverkanaan, 24.11.2013.

  1. #1 Oliverkanaan, 24.11.2013
    Oliverkanaan

    Oliverkanaan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Oliver
    Ich bin ja seit kurzem auch stolzer Besitzer eines 1M, jetzt wollte ich das gerne auch irgendwie festhalten.

    Ich dachte da an einen selbstgemachten (machen lassen) Schlüsselanhänger. Da steht dann vorne No. XXXX of 6331 druff, auf der anderen Seite dann entweder das M Logo oder ne schicke Silhouette vom 1M. Hat jemand das M Logo aus Vektor? Bevor hier fragen aufkommen: Ist nur für den Privatgebrauch!!! Will das nicht vervielfältigen oder verkaufen.

    Wie im Betreff zu sehen gehts aber auch um Birnen, das ist mir ein Dorn im Auge: Vorne sind so hässliche gelbe Blinkerbirnen verbaut. Gibts die Original auch in weiß? Also optisch weiß und blinkend gelb? Meine die damals original von BMW für meinen MINI genommen zu haben, kann mich aber nicht mehr an die Teilennummer erinnern...


    Danke für die Hilfe...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xerox00, 24.11.2013
  4. #3 Oliverkanaan, 24.11.2013
    Oliverkanaan

    Oliverkanaan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Oliver
    Danke schonmal! Gibts das auch original vom BMW (bin da morgen eh beim Teilevertrieb, da frag ich einfach mal)
     
  5. #4 eisheilig, 24.11.2013
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
  6. #5 ProblemsherriF, 24.11.2013
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

    es gibt Originale. Teilenummer: 63 21 7 160 897

    Eine hat mich beim Freundlichen 18€ inkl. Einbau gekostet.
     
  7. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.113
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    des sin übrigens die gleichen philips birnen, ob original oder über's zubehör, immer die gleiche nummer.
    war sogar mal ne zeitlang im etk als philips silver vision drin gestanden
     
  8. #7 Oliverkanaan, 25.11.2013
    Oliverkanaan

    Oliverkanaan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Oliver
    Unglaublich dass die Dafür 35€ nehmen!

    Ich habe ja schon zahlreiche gewechselt, beim MINI kommt man da eigentlich auch über radkasten ran. Beim 1M bin ich gerade nach 15M verzweifelt. Weiß ja nicht für welche Kinderhände das gemacht ist, aber meine passen da auf keinen Fall durch. Und das obwohl 18 Zoll Winterschlappen verbaut sind.

    Morgen mal auf der Bühne angehen...
     
  9. #8 xerox00, 25.11.2013
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Räder einschlagen, klappe auf , leuchtmittel wechseln... 5min gebraucht für beide Seiten... trotz tiefe kein problem...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Oliverkanaan, 26.11.2013
    Oliverkanaan

    Oliverkanaan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Oliver
    Prinzipiell is mir das klar, nur komme ich da beim besten Willen nicht rein um irgendwas raus zu drehen....

    [​IMG]
     
  12. #10 Oliverkanaan, 27.11.2013
    Oliverkanaan

    Oliverkanaan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Oliver
    Tja wenn man nach der Arbeit den Kopf ausschaltet geht das auch nicht.

    Rad Falsch herum eingeschlagen :swapeyes_blue:

    Trotzdem Fummelarbeit....
     
Thema:

M Logo / 1M Silhouette + Blinkerbirnen

Die Seite wird geladen...

M Logo / 1M Silhouette + Blinkerbirnen - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...