1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M Lenkradblende /-Spange mit MUFU schwarz

Diskutiere M Lenkradblende /-Spange mit MUFU schwarz im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin! Habe eine Originale lenkradblende oder lenkradspange abzugeben. War 10.000km verbaut hat keine Beschädigungen. Es handelt sich um die...

1. #1 Equinox069, 21.07.2013
    Equinox069

Equinox069 1er-Fahrer(in)

Moin!
    Habe eine Originale lenkradblende oder lenkradspange abzugeben. War 10.000km verbaut hat keine Beschädigungen. Es handelt sich um die normale Schwarze Blende mit Softlack. Diese Blende hat Aussparungen für MUFU.

Teilenummer ist 7839075-03

Preis 35euro

Zur Info, man kann die Blende tauschen ohne den Airbag zu demontieren; auch Batterie abklemmen ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Aufwand je nach Fingerfertigkeit 10 bis 15 Minuten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zeimen

Zeimen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Simon
  4. Gingi

Gingi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Ich wurd die blende nehmen wenn noch verfügbar! 35 inkl. Versand und die sache läuft ;-)

5. #4 Equinox069, 22.07.2013
    Equinox069

Equinox069 1er-Fahrer(in)

Sorry, schon verkauft. Kann zu!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Lenkradblende /-Spange mit MUFU schwarz

Die Seite wird geladen...

M Lenkradblende /-Spange mit MUFU schwarz - Ähnliche Themen

1. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  2. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...