1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] M Lenkradblende MuFu

Diskutiere M Lenkradblende MuFu im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete eine M-Lenkradblende für Mufu Lenkräder an. War auf meinem gebraucht gekauften M-Sportlenkrad drauf, daher weiss ich nicht wieviel KM es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 k3nny, 16.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2014
    k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

Biete eine M-Lenkradblende für Mufu Lenkräder an.

War auf meinem gebraucht gekauften M-Sportlenkrad drauf, daher weiss ich nicht wieviel KM es benutzt wurde.

Zustand ist aber soweit sehr gut.

VHB 40€ + Versandkosten

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Lenkradblende MuFu

Die Seite wird geladen...

M Lenkradblende MuFu - Ähnliche Themen

1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  3. [Verkauft] M Wing Style Cover für Rückspiegel

M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  4. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.