M Lenkrad

Diskutiere M Lenkrad im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wer noch ein gebrauchtes oder ähnliches zu Verkaufen hat. Bitte melden! Brauche ein M Lenkrad ohne Airbag! Gut wär es auch wenn die M...

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Hallo,
    wer noch ein gebrauchtes oder ähnliches zu Verkaufen hat. Bitte melden!
    Brauche ein M Lenkrad ohne Airbag! Gut wär es auch wenn die M Blende dabei ist!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    M-Blende mit Multifinktion ;)!

4. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Gut aufgepasst :respekt:
    Also nochmal M Blende mit Multifunktion!

5. Miles

Miles Guest

@pl1er
    Jetzt hast Du hier schon das Angebot von Eric gesehen, den Link zu ebay bekommen und sogar noch `ne Anfrage an meinen BMW Händler gestellt.

Was passt denn bisher bei keinem dieser Angebote für Dich?!?

Willst Du nur 50,- € inkl. Versandkosten ausgeben, oder woran scheitert es? :wink:

Gruß

Miles

6. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Unfallwagen ;)?

7. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

@ Miles
    Vielleicht verkauft ja noch jemand hier im Forum ein solches Lenkrad!
    Das Angebot von ebay kenn ich schon! Vielleicht spar ich mir die hohen Versandkosten.
    Und von deinem Händler hab ich noch keine Antwort bekommen. Bestimmt erst Dienstag!

Und mir ist klar das ich so ein Lenkrad nicht für 50€ bekomme.

Trotzdem Danke

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Lenkrad

Die Seite wird geladen...

M Lenkrad - Ähnliche Themen

1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  3. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  4. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  5. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....