m lenkrad

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von kaigreene91, 21.09.2010.

  1. #1 kaigreene91, 21.09.2010
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich hab eine Frage bzgl. dem M-Lenkrad,da ich einen vfl mit m-packet fahre hab ich des natürlich automatisch.War bis zu dem Auto an den 5er e60 von meinem vater.der hatte auch das m-lenkrad und das war um welten fester.
    das jetzige ist recht weich...und vor ein paar wochen haben wir einen 125er in den haushalt bekommen auch m-packet und da ist das lenkrad auch viel härter^^
    liegt das jetzt an vfl oder ist das allgemein so bei dem hatch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 21.09.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.853
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    was meinst du mit weich?
    m-lenkrad ist mit den noppen und das nur mit leder ist das sportlenkrad. das sportlenkrad ist etwas fester vom material.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Dann ist deiner vermutlich von vor Februar 2006...
     
  5. #4 kaigreene91, 21.09.2010
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    also ich mein schon das m-lenkrad mit noppen und meiner ist baujahr 10/2006...
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Dann vermute ich mal dass irgendwann etwas mit Lenkradpflege nicht gut gegangen ist.
     
  7. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Mein M-Lenkrad ist an den Noppen fest und oben bzw. unten auch eher weicher. Fühlt sich so auch wirklich gut und ordentlich an.

    Hatte dagegen heute mal ein Standardlenkrad und ein Sportlederlenkrad in der Hand. Über das Standardlenkrad muss man glaube ich nichts sagen, aber auch das Sportlenkrad empfand ich als unnatürlich fest.
     
  8. #7 kaigreene91, 22.09.2010
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    achso,dann ist das normal.bei mir sind die noppen auch einigermaßen hart und der obere und untere teil sind halt weich.das vom cabrio und fünfer ist halt komplett fest und das fühlt sich besser an und hatte auch ein helleres schwarz...
    ich hab auch noch das problem das der teil wo der airbag/hupe drin sind heller wird :icon_neutral: was kann ich denn da machen?farbe drauf?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Erstma saubern/pflegen mit nem Interieur Reinigungs- und Pflegemittel.
     
  11. #9 kaigreene91, 22.09.2010
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    hab ich vorgestern gemacht :mrgreen:
    nur dummerweise ist das ding jetzt viel heller als davor-.-
     
Thema:

m lenkrad

Die Seite wird geladen...

m lenkrad - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [E81] Lenkrad ohne Multifunktion

    Lenkrad ohne Multifunktion: Hallo Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach Lenkrädern die noch keine Multifunktion haben. wenn ich z.B. nach "e81 Lenkrad" suche kommen...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...