[E87] M lenkrad

Diskutiere M lenkrad im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin neu hier in diesem forum! Meine frage an euch, gibt es für den 1er e87 ein m lenkrad ohne MF tasten oder besteht die möglichkeit diese...

  1. #1 burgi93, 28.04.2013
    burgi93

    burgi93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier in diesem forum! Meine frage an euch, gibt es für den 1er e87 ein m lenkrad ohne MF tasten oder besteht die möglichkeit diese nachzurüsten? Danke im vorhinein!! Mfg
     
  2. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20
    Das M Lenkrad gibt's sowohl mit als auch ohne MUFU-Tasten.

    Theoretisch kann man das ganze auch nachrüsten allerdings ist es,soweit ich informiert bin, ziemlich aufwendig!
     
Thema:

M lenkrad

Die Seite wird geladen...

M lenkrad - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...