M-Lenkrad zeigt mir die Zeit an

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von indo5, 15.09.2011.

  1. #1 indo5, 15.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
    indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo,
    muss euch meine neue Errungenschaft mal zeigen...:mrgreen: das Ding ist HAMMER :nod: und hat nur knapp ueber 10,00 € gekostet :daumen:, da ich gerne immer andere Uhren trage, war diese perfekt für mich :wink:, mein M-Lenkrad hat zwar keine Schaltpaddels - aber ist mir egal, gefällt mir trotzdem :gespannt:-ist ein HAMMERTEIL !!:daumen::daumen:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ("Zentrum" wurde von mir bearbeitet :wink:)

    Fragen werden gerne beantwortet...:nod:

    lg
    indo5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.09.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Wo du immer den ganzen Schnickschnack ausgräbst ... :lach_flash:
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..die ist so cool - ich muss andauernd draufschauen...:mrgreen:

    lg
    indo5
     
  5. #4 Steak1986, 15.09.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Sorry, aber einfach nur peinlich dieser ganze kram.

    Für das Geld was du da schon reingesteckt hast, sollstest du dir lieber mal ne vernünftige Uhr kaufen. Dann musst Du die Uhr auch nich jeden Tag wechseln, weil sie länger als einen Tag hält ;)
     
  6. #5 indo5, 15.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
    indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..hab ich auch :nod:, ich hab eine Uhr gekauft 1993 im Urlaub auf Bali und die läuft heute noch :daumen:, wurden nur die Batterien gewechselt, sonst Top. Ob man das über vernünftigen Uhren auch sagen kann - ich weiss es nicht..:wink:, einiger meiner vernünftigen Uhren sind schon hinüber..


    lg
    indo5
     
  7. #6 Marques85, 15.09.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich glaub er meint ne verünftige Uhr die paar hundert Euros kostet ... ^^ Seh ich aber auch so ...
     
  8. #7 supersonico, 15.09.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    "Vernünftige Uhren" kommen meist aus der Schweiz, haben ein Automatikuhrwerk und heißen Jaeger Le Coultre, Breitling, Rolex, IWV oder Patek Philipe...

    Alles Andere sind Modeuhren! :roll:
     
  9. #8 lessthanmore, 15.09.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Da geb ich dir Recht. Aber ich kaufe mir dennoch lieber ein neues Auto, als eine Uhr:baehhh:
     
  10. #9 BMW-Racer, 16.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Und ich dachte, es gäb jetzt wirklich ein M-Lenkrad mit Display :angry:
     
  11. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..tut mir leid, wollte dich nicht verwirren...:roll:

    hab meine Uhrensammlung mal durchgeschaut - ich hab 2 der von user supersonico genannten "vernünftigen" Uhren im Original :nod:, das nur mal nebenbei erwähnt, die werden aber nur zu besonderen Anlässen getragen, und das bleibt auch so :wink:

    lg
    indo5
     
  12. #11 BMW-Racer, 16.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Kommentar war auch nicht böse gemeint, aber die Überschrift hört sich halt so an :blumen:
     
  13. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    :daumen::daumen:

    lg
    indo5
     
  14. #13 Die_Allianz, 16.09.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich kapier gar nicht worum es geht? Das Bild? Ist doch nur reinbearbeitet, also Photoshop

    Oder hast Du die in echt gebastelt? Wo sind dann die echten Fotos?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ...die Uhr schaut tatsächlich so aus wie im Bild im ersten Beitrag zu sehen ist, das Bild hab ich nur im "Zentrum" bearbeitet aus Markenschutz Gründen um es hier zeigen zu dürfen...:daumen:

    lg
    indo5
     
  17. #15 BMWlover, 16.09.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich zeig dir mal ne anständige Uhr:

    [​IMG]

    :D
     
Thema:

M-Lenkrad zeigt mir die Zeit an

Die Seite wird geladen...

M-Lenkrad zeigt mir die Zeit an - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. welches Lenkrad ist das? und...

    welches Lenkrad ist das? und...: ...Wechsel auf Sport-Lenkrad möglich? Material erscheint etwas "billig" und wenig "griffig"
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...