M Lenkrad welche Spange M oder Galvanikspange?

Diskutiere M Lenkrad welche Spange M oder Galvanikspange? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, werde wahrscheinlich am Wochenende das M Lenkrad einbauen und wollte gerne von euch wissen welche Spange ihr nehmen würdet bzw. einbauen?...

?

M Lenkrad welche Spange M oder Galvanikspange?

  1. M Blende

    100,0%
  2. Galvanikspange

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi,
    werde wahrscheinlich am Wochenende das M Lenkrad einbauen und wollte gerne von euch wissen welche Spange ihr nehmen würdet bzw. einbauen?
    Mir stehen 2 Stück zu Auswahl einmal die M Blende oder die Galvanikspange!

    Bilder werde ich natürlich mit anhängen.

    Bild 1
    [​IMG]


    Bild 2
    [​IMG]
     
  2. #2 Trendler, 31.03.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Kommt IMO auf die Innenaustattung an... Bei gezeigtem Beispielbild (das untere) würde ich die M-Blende bevorzugen... Sonst eher die Galvanikspange :wink:
     
  3. #3 äidschäi, 31.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Hallo pl1er,
    hast du dir das M-Lenkrad aus der Bucht geholt? Mit den bunten Nähten? oder in schwarz? Überlege mir nämlich, auch ein M-Lenkrad zu zulegen!
    AJ
     
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    @ äidschäi
    Ne das mit den schwarzen Nähten.
     
  5. #5 Control, 31.03.2008
    Control

    Control 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Für mich gaaanz klare Sache M, wirkt sportlicher!!
     
  6. #6 KingRalph, 16.04.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    auf jeden Fall die ///M-Spange, außer du hast vor (oder hast schon) irgendwelche komischen chrom-amplikationen im Innenraum, dann past die andere besser.

    Aber ///M unterschtreicht die Sportlichekeit mehr, die der 1er ja auch mit sich bringt... Chrom passt wohl eher zu "like PIMP my CAR"

    *GESCHMACKSACHE*

    GRUß!
     
Thema:

M Lenkrad welche Spange M oder Galvanikspange?

Die Seite wird geladen...

M Lenkrad welche Spange M oder Galvanikspange? - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...