M Lenkrad vFL = M Lenkrad nFL

Diskutiere M Lenkrad vFL = M Lenkrad nFL im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; mal eine Frage. Ich habe mir hier in der Buchte ein M Lenkrad mit Multif. nFL gekauft. Mein Altes werde ich weiter verkaufen. Irgendwie fühlt sich...

1. joe266

joe266 Guest

mal eine Frage.
    Ich habe mir hier in der Buchte ein M Lenkrad mit Multif. nFL gekauft. Mein Altes werde ich weiter verkaufen.
    Irgendwie fühlt sich das nFL M Lenkrad "dünner" an, als das, was bei meinem 135i aus 2008 verbaut wurde.
    Teilenummern scheinen aber die selben zu sein. Gab es da vFL und nFL Änderungen?
    Vielleicht ist das auch nur ein subjektiver Eindruck :roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timy

Timy 1er-Liebhaber(in)

Eigentlich is da keine Änderung bekannt solang es sich nicht um das "1M" handelt.
    Also wie gesagt dasselbe.

Miss es doch mal mit einem Bindfaden ab..... :wink:

4. Saiba

Saiba 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Kurze Frage zu deinen Abkürzungen:
    vFL -> VOR-Facelift ¦ nFL -> NACH / NEU-Facelift?
    Quasi: vFL -> FL -> nFL?
    Oder wie ist das gemeint?

Jedenfalls kann ich sagen, dass ich das Lenkrad von der Sport Edition - vielleicht meinst du das mit nFL? - anders empfand als das Lenkrad des pre-fl oder eben vFL.
    Bestätigen konnte mir's aber auch noch keiner: http://www.1erforum.de/bmw-135i/135i-lenkraeder-bitte-um-aufklaerung-120046-2.html#post2191251

5. joe266

joe266 Guest

6. #5 Dominik92, 06.08.2014
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Es ist möglich dass in dieser Zeit mal der Zulieferer geändert wurde. Die Teilenummer bleibt dann oft die gleiche. Die Endprodukte unterscheiden sich dann aber etwas. Mal in der Farbe, mal in der Form....

Thema: M Lenkrad vFL = M Lenkrad nFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad e65 vfl nfl

Die Seite wird geladen...

M Lenkrad vFL = M Lenkrad nFL - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen