1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] M-Lenkrad und M-Schaltknauf

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von barchettist, 21.08.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 barchettist, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2015
    barchettist

barchettist 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Verkaufe M-Lenkrad mit Lenkradfernbedienung ohne Airbag passend für 1er E81/82/87/88.

Das Lenkrad passt meines Wissens auch beim 3er E90 und X1 E84. Es passt im übrigen der Airbag von dem normalen Sport-Lederlenkrad. Wer also bereis das normale Sportlenkrad hat, kann seinen Airbag in dieses M-Lenkrad einfach umbauen.

Zustand top mit minimalen Gebrauchsspuren, sh. Fotos. Leder, Farbe und Nähte sind in Ordnung. Nicht abgegriffen.

Verkauf zum Festpreis EUR 180,-.

Versicherter Versand innerhalb Deutschlands für EUR 5,- möglich.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Der Schaltknauf ist bereits verkauft!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Lenkrad und M-Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

M-Lenkrad und M-Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [E81] Lenkrad ohne Multifunktion

Lenkrad ohne Multifunktion: Hallo Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach Lenkrädern die noch keine Multifunktion haben. wenn ich z.B. nach "e81 Lenkrad" suche kommen...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.