M Lenkrad Umbau

Diskutiere M Lenkrad Umbau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen! Jemand da bzw. hat ne gute Adresse, wo ich mein aktuelles Sportlederlenkrad auf das M-Lenkrad umbauen lassen kann!? Und mit...

  1. ctop

    ctop 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Chris
    Hallo Zusammen!

    Jemand da bzw. hat ne gute Adresse, wo ich mein aktuelles Sportlederlenkrad auf das M-Lenkrad umbauen lassen kann!? Und mit welchen Kosten kann man für einen solchen Umbau rechnen?

    Grüße,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r0b

    r0b 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dülmen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Robert
    Hallo Chris,

    wenn du es dir nicht zutraust kannst gerne vorbei schauen, und ich mache das!

    Komme aus 48308 Senden

    Du kannst natürlich auch in jede Werkstatt fahren!

    Gruß
    Robert
     
  4. #3 groening, 26.12.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Hi ich würde dir dabei auch helfen , kein Problem!
     
  5. #4 Rockstar1986, 26.12.2011
    Rockstar1986

    Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich kann dir das auch machen. Sind ja nur 10km
     
  6. ctop

    ctop 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Chris
    Hey Jungs!
    Danke für die vielen netten Angebote! Rockstar dein Angebot würde ich gerne nutzen, dass ist ja nur nen Katzensprung zu dir! Das Lenkrad ist noch Unterwegs, sollte aber die nächsten Tage bei mir sein dann melde ich mich bei dir!
     
Thema:

M Lenkrad Umbau

Die Seite wird geladen...

M Lenkrad Umbau - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...