M Lenkrad Umbau - Nicht gerade

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von NoXtAiN, 23.08.2015.

1. #1 NoXtAiN, 23.08.2015
    NoXtAiN

NoXtAiN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Steffen
    Spritmonitor:
    Guten Tag,

habe ein Problem mit meinem Lenkrad, und wollte mal nachfragen ob es Leute mit dem gleichen Problem gibt:

Und zwar habe ich vor gut 2 Monaten meinem 1er ein M Lenkrad verpasst, und seitdem steht das Lenkrad beim gerade ausfahren leicht Rechts. Ich bin mir zu 100% sicher das das zuvor nicht der Fall gewesen ist. Eigentlich kann ich beim einbauen ja nichts falsch machen, da es ja eine Art Führungsnase gibt, die dafür sorgt das man das Lenkrad nicht mal schief aufsetzen kann.

An was kann das liegen?

Gruß

Steffen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Lenkrad Umbau - Nicht gerade

Die Seite wird geladen...

M Lenkrad Umbau - Nicht gerade - Ähnliche Themen

1. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [E81] Lenkrad ohne Multifunktion

Lenkrad ohne Multifunktion: Hallo Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach Lenkrädern die noch keine Multifunktion haben. wenn ich z.B. nach "e81 Lenkrad" suche kommen...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...