[E87] M Lenkrad ohne MUFU

Dieses Thema im Forum "BMW 116d" wurde erstellt von burgi93, 01.05.2013.

  1. #1 burgi93, 01.05.2013
    burgi93

    burgi93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wisst ihr wo ich ein M Lenkrad ohne Multifunktionstasten her bekomme?

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    vom forumshändler, bmw-händler, vielleicht im biete-forum, ebay oder von online-shops?!
     
  4. #3 Berentzenkiller, 01.05.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Da ich einen 118d fahre kann ich das nicht beantworten.
     
  5. #4 Martin16D, 02.05.2013
    Martin16D

    Martin16D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Martin
    haha manche Leute sind komisch is ja egal ob 116d oda 118d die frage war ja von wo er es herbekommt?!

    Schaumal in ebay oder in willhaben.at gibts viele sachen Lg :winkewinke:
     
  6. #5 Berentzenkiller, 02.05.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Haha.

    Lies mal zwischen den Zeilen.
     
  7. #6 chintok, 02.05.2013
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    warum ohne? macht doch keinen Sinn. Ist eh plug&play!Der Stecker für die Mufu ist auf fast allen 1er schon vorhanden! (nur die ersten hatten das nicht)
     
  8. Aveiro

    Aveiro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    In ebay gibts Händler die Lenkräder neu in M-Optik satteln. Kostet ab 90€ musst danach nur noch dein altes zurück schicken ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 burgi93, 21.05.2013
    burgi93

    burgi93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das lenkrad mit mufu plug&play passt muss ich dann iwas codieren oder funktioniert das einfach so?
     
  11. #9 Dieselflink, 23.05.2013
    Dieselflink

    Dieselflink 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Marcus
    AAAAACHTUNG:

    Papa hat gelernt, daß es nicht einfach so plug&play ist. Je nach Baujahr musst Du ein Schaltzentrum Lenkrad und Wickelkassette besorgen.

    Und dann aufpassen, ob Deine Baujahr vor/nach 12/2004 ist :wink:
     
Thema:

M Lenkrad ohne MUFU

Die Seite wird geladen...

M Lenkrad ohne MUFU - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  3. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...