M-Lenkrad nachrüsten

Diskutiere M-Lenkrad nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wie oben bereits angedeutet, spiele ich mit dem Gedanken mir das M-Lenkrad nachzurüsten. Da ich bereits das Sportlenkrad verbaut habe...

  1. #1 Kierkegaard, 15.01.2006
    Kierkegaard

    Kierkegaard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie oben bereits angedeutet, spiele ich mit dem Gedanken mir das M-Lenkrad nachzurüsten. Da ich bereits das Sportlenkrad verbaut habe und das Airbagmodul identisch ist, gibt es bei der Umsetzung ja keinerlei Probleme, aber mein Freundlicher meint, dass bei der Umrüstung die Werksgarantie erlischt. Hat diesen Schritt schon jemand gewagt und kann diese Aussage widerlegen?
     
  2. #2 tommcfox, 15.01.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    äh, warum soll die erlischen..nur wenn du selbst es einbaust vermute ich ??

    wenn der händler es einbaut dann sicher nicht, ist doch orginalteil...
     
  3. #3 Kierkegaard, 15.01.2006
    Kierkegaard

    Kierkegaard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nein, er meinte schon bei Einbau in der BMW Fachwerkstatt. Naja, ich denke, dass da ein Missverständnis vorlag.
     
Thema:

M-Lenkrad nachrüsten

Die Seite wird geladen...

M-Lenkrad nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. USB Port links vom Lenkrad nachrüsten

    USB Port links vom Lenkrad nachrüsten: Hallo Allerseits, ich habe mein Handy immer links vom Lenkrad in einer Halterung in den Lüftungsschlitzen. Immer das USB Kabel über das Lenkrad...
  2. Multifunktionstasten Lenkrad / Tempomat Nachrüstung

    Multifunktionstasten Lenkrad / Tempomat Nachrüstung: Verkaufe sehr gut erhaltene Multifunktionstasten fürs m-lenkrad von F-Modellen. Alles dabei wie man auf den Fotos sehen kann. Ideal zur...
  3. [F20] 118i (BJ2013) Neues M-Lenkrad nachrüsten

    118i (BJ2013) Neues M-Lenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem mein erstes eigenens Auto gegönnt. Wollte jetzt in meinen 118i (BJ 01/2013) ein M-Lenkrad der neusten...
  4. Tempomat nachrüsten bei vorhandenem MUUFU Lenkrad + weitere Fragen

    Tempomat nachrüsten bei vorhandenem MUUFU Lenkrad + weitere Fragen: Hallo Zusammen, nachdem ich nun (endlich) auf einen 118d (Bj. 11/2012) umgestiegen bin stellen sich mir aufgrund der Ausstattung ein paar Fragen...