M-Lenkrad nachrüsten

Diskutiere M-Lenkrad nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wie oben bereits angedeutet, spiele ich mit dem Gedanken mir das M-Lenkrad nachzurüsten. Da ich bereits das Sportlenkrad verbaut habe...

1. #1 Kierkegaard, 15.01.2006
    Kierkegaard

Kierkegaard 1er-Interessent(in)

Hallo,

wie oben bereits angedeutet, spiele ich mit dem Gedanken mir das M-Lenkrad nachzurüsten. Da ich bereits das Sportlenkrad verbaut habe und das Airbagmodul identisch ist, gibt es bei der Umsetzung ja keinerlei Probleme, aber mein Freundlicher meint, dass bei der Umrüstung die Werksgarantie erlischt. Hat diesen Schritt schon jemand gewagt und kann diese Aussage widerlegen?

2. #2 tommcfox, 15.01.2006
    tommcfox

tommcfox 1er-Fahrer(in)

äh, warum soll die erlischen..nur wenn du selbst es einbaust vermute ich ??

wenn der händler es einbaut dann sicher nicht, ist doch orginalteil...

3. #3 Kierkegaard, 15.01.2006
    Kierkegaard

Kierkegaard 1er-Interessent(in)

Nein, er meinte schon bei Einbau in der BMW Fachwerkstatt. Naja, ich denke, dass da ein Missverständnis vorlag.

Thema:

M-Lenkrad nachrüsten

Die Seite wird geladen...

M-Lenkrad nachrüsten - Ähnliche Themen

1. BMW M4 M-Performance Lenkrad II Alcantara, M-Nähte, Mittelmarkierung blau, Carbon Blende

BMW M4 M-Performance Lenkrad II Alcantara, M-Nähte, Mittelmarkierung blau, Carbon Blende: Hallo, verkaufe ein BMW M4 M-Performance Lenkrad II Alcantara mit M-Nähten, Mittelmarkierung in blau und mit Carbon Lenkradblende. Das Lenkrad...
  2. [F20] M-Lenkrad komplett

M-Lenkrad komplett: Wer die Regeln vorab liest, ist klar im Vorteil! Nachdem ich im ersten Anlauf wichtige Details vergessen hatte, hier nun das ordungsgemäße...
  3. [E87] 130i M-Paket, SD, SH, 2.Hd, Vollleder, Schalter

130i M-Paket, SD, SH, 2.Hd, Vollleder, Schalter: Hallo allerseits! Schweren Herzens verkaufe ich meinen 130i mit 119t km aus 2. Hand wegen Familienzuwachs. Ich hatte beim Kauf vor 2 Jahren ewig...
  4. ZULASSUNGS-INFORMATIONEN BMW M PERFORMANCE ABGASANLAGEN

ZULASSUNGS-INFORMATIONEN BMW M PERFORMANCE ABGASANLAGEN: Hallo zusammen, ab Anfang nächster Woche könnt Ihr euch bei eurem Händler ein Zulassungs-Informationsblatt für eure BMW M Performance Parts...
  5. [E87] Biete E87 LCI 130i M Fahrwerk 65tkm komplett

Biete E87 LCI 130i M Fahrwerk 65tkm komplett: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Biete wegen Gewindefahrwerkeinbau mein Original M-Fahrwerk vom E87 130i LCI Bj. 2008 an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden