M-Lenkrad nachrüsten trotz Lenkradheizung

Diskutiere M-Lenkrad nachrüsten trotz Lenkradheizung im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, kann mir jemand sagen, ob das klappen kann ohne großen Aufwand? Brauche ich einen neuen Schleifring oder wird die Lenkradheizung...

1. #1 ultimate-user, 11.07.2012
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus,

kann mir jemand sagen, ob das klappen kann ohne großen Aufwand? Brauche ich einen neuen Schleifring oder wird die Lenkradheizung einfach auscodiert? Danke für Eure Hinweise!

Grüße!
    David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: M-Lenkrad nachrüsten trotz Lenkradheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 lenkradheizung defekt www.1erforum.de

,
  2. e87 lenkradheizung nachrüsten

,
  3. bmw f20 m lenkrad nachrüsten

,
  4. bmw f20 lenkradheizung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

M-Lenkrad nachrüsten trotz Lenkradheizung - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  2. Doppelspeiche M 207

Doppelspeiche M 207: Hallo zusammen brauche eure hilfe. Hab sehr günstig die bekannten M207 17 zoll Felgen kaufen können, die müssen nun unbedigt mein 118i Cabrio...
  3. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  4. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  5. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...